Suchen Menü

Reisebett von Hauck?

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Erfahrungen mit Reisebetten?
Der XXXLutz hat diese Woche eins von Hauck im Angebot. Statt ? 49,90 um ? 29,90. Worauf sollte man achten? Was ist relevant für ein "gutes" Reisebett?
Bitte um Eure Hilfe.
DANKE
lg Yvonne und Marcus
Bisherige Antworten

Re: Reisebett von Hauck?

Hi,
ich kann nur sagen wir haben eines von Hauck und haben eine Matratze reingelegt, ansonsten würde ich auf den leichten aber sicheren Stand achten und wie schnell bzw. gut es zusammen zu legen ist und zu transportieren.
LG Sam

Re: Reisebett von Hauck?

huhu,
wir haben am Samstag nen Reisebett von Hauck gekauft bei Toys´r´us. Was ihr unbedingt testen solltet, wie gut es sich zusammen bauen läßt. Wir hatten samstag arge probleme das bett zu hause aufzubauen. Und wie Sam schon gesagt hat, schauen wie standfest es ist.
Und eine zusätzliche Matratze sollte man sich auch zulegen, da die betten von Hauck sonst ziemlich hart sind. Jedenfalls das was wir haben und meine Eltern.
LG
dani

Re: Reisebett von Hauck?

Hi,
haben das von TCM / tchibo... ist ja auch hauck, steht sogar drauf! war aber auch nochmal reduziert *g*
Matratze war dabei, hat mehrere Sicherungen, damit es nicht unbeabsichtigt "zuschnappt".
Diese Klappen mit Reißverschluß an der Seite, so zum "Selber-Raus-und-Reinkrabbeln" finde ich nicht so gut, wenn sie das selber aufkriegen und nachts "abhauen"??? Argh ;-) Ist halt immer so meine Angst dabei.
Ansonsten finden wir das Hauck-Reisebett gut, seit Marvins Bett in seinem Zimmer steht, haben wir das Reisebett bei uns, falls man ihn tagsüber mal kurz reinsetzen muss, weil ich z.b. dort schnell mal Wäsche sortiere oder so :-)
Da macht ihr bestimmt nix falsch, denk ich mal!
GLG stephie

Re: Reisebett von Hauck?

Hallo!
Wir haben auch ein Reisebett von HAUCK, hat 39,95 Euro gekostet. Dream & Play nennt sich das, ich finde es super. Wir haben es schon oft gebraucht. Es lässt sich prima zusammenklappen u. aufstellen. Ich finde es sehr stabil, die Matratze ist auch schon dabei. Zusammengefaltet sieht es wie eine Reisetasche aus u. wiegt so um die 10 kg.
LG Annika u. Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen