Suchen Menü

Regelschmerzen...Ich flip gleich aus!!!

Guten Abend!
Sagt mal kennt ihr dass das man trotz Pille mörderische Reglschmerzen hat!? Man war das schön während der SS und Stillzeit. Manchen Monat gehts, aber momentan habe ich das Gefühl ich krieg gleich noch ein Kind. Hatte vor der SS schon immer damit zu kämpfen, aber nun danach drückts auch noch im Kreuz wie bei den Wehen... AU!!! *ausflipp*
Hat jemand Tipps für mich, die nächsten Nächte werden wohl wieder total mistig werden. Dauernd Tabletten schmeissen ist ja auch nicht so toll.
DANKE EUCH!
LG (die geplagte) Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Regelschmerzen...Ich flip gleich aus!!!

Hi Kathrin,
so schlimm kenn ichs nicht, aber vielleicht hast du ja so ein Kirschkernkissen zuhaus, und mach dir das warm und leg dir das auf.
Sonst bin ich immer, wenn ich extreme Kreuzschmerzen hab, mit gaaaanz rundem Rücken im Bett gelegen, dann gings besser.
Gute Besserung
lg claudia

Re: Regelschmerzen...Ich flip gleich aus!!!

Hi Kathrin!
Ich würd auch sagen was warmes "auflegen".
Vielleicht hast du ja eine Bettflasche?
Oder ein warmes Bad (mit Tampon natürlich) ohne Zusatz?
Ich kenne da leider auch nix natürliches,aber bei mir ist/war zum Glück nur der erste max.2 Tag wirklich schlimm und da find ich macht das nix 1x im Monat ne Pille schlucken.
Es tut ja wirklich doll weh.... :o(
Gute Besserung und LG,Moni die diesen Monat die Mens GANZ Schmerzfrei überstanden hat

Re: Regelschmerzen...Ich flip gleich aus!!!

Hallo Kathrin!
Ich kann Dich verstehen, bei mir ist es genauso.
Ich habe arg Regelschmerzen, trotz Pille.
Mir hilf ein wenig mich mit einer Wärmflasche hinzulegen und natürlich Tabletten einwerfen. :-(
Lieben Gruss Annika

Danke für Eure Besserungswünsche + Tipps! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen