Suchen Menü

Regelmässiger Zyklus....???

Hallo Zusammen,
habe bisher immer nur neugierig mitgelesen (...) und habe jetzt doch mal eine Frage (bevor ich in Panik ausbreche).
Habe am 03.06.04 entbunden, hatte dann ca. 4 Wochen Wochenfluss und dann für einen ganzen Tag vor 33 Tagen meine Tage. Soll heissen theoretisch wäre ich nun 5 Tage drüber!!!!! Stillen ist nicht da ich ca. 40 ltr. Wasser (+ ca. 20 Gewicht) im Körper hatte und die nun mit Tabletten raus müssen.
Ähm, ja, hmmm, habt Ihr schon einen regelmässigen Zyklus???
Bevor Fragen kommen :-) - Ja wir hatten Sex, allerdings mit Kondom...
Schöne Abend noch!
M.
Bisherige Antworten

Re: Regelmässiger Zyklus....???

Hallo,
tja, alles mein Zwerg kam am 10.06. zur Welt, Wochenfluss dauerte 3 Wochen und seitdem hatte ih 3 x 2 Tage irgendwelche Schmierblutungen. Allerdings hatten wir zwischendurch eine Kondompanne ( bibber). Bei Silas war das alles easy, 6 Wochen Wochenfluss, 2 Wochen Pause und ab dann regelmässig alle 28 Tage wieder meine Periode. Bin ja mal sehr gespannt...Montag muss ich zur Nachsorge.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Regelmässiger Zyklus....???

Hallo Merrit,
Johanna ist auch am 03.06. geboren. Ich stille noch. Mein Wochenfluss ging auch ca. 4 Wochen. Seit dem habe ich kein Blut mehr gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich noch stille.
LG dribbel & Johanna 11w

Re: Regelmässiger Zyklus....???

Hallo,
ich hab meinen sohn am 08.06. entbunden, mein Wochenfluß ging ca. 4 Wochen. Hab jetzt am 16.8. das erste mal meine Mens bekommen, bin ja mal gespannt wie mein zyklus ist. Hatte vor der schwangerschaft einen sehr unregelmäßigen zyklus.
LG
dani & lawrence *08.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen