Suchen Menü

Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Hi,
nachdem Becky sich jetzt schon 3 Wochen mit einer Erkältung rumschlägt( davor schon eine Magen Darm Grippe ) hat sie nun auch noch Magen Darm Grippe *seufz*!
Ich kann sie gar nicht so schnell umziehen wie sie bricht und un die Hose kackert .....Nun hat sie auch noch Fieber ( 39°c)
aber so kann ich doch nicht mir ihr zum Arzt !! Bis ich dort bin kommt´s bestimmt 3 mal vorher irgendwo raus :-((
Habe nun den Arzt angerufen aber der ruft erst noch zurück :-((
Sie tut mir so leid und ich trau mich garnicht sie alleine schlafen zu lassen! Werde wohl das Bett abbauen und im Schlafzimmer wieder aufbauen :-(((
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Hallo Petra!
Ach du Elend! Von so einem Sch.. kann ich auch ein Lied singen..Bei den Kleinen ist es aber doch immer besonders schlimm.. Sag mal ,kannst Du Deinen Arzt nicht zu einem Hausbesuch überreden oder er faxt was an die Apotheke und die bringen es Dir schnell vorbei??
So mach ich das in so einem Fall immer - Du kannst ja auch so wirklich nicht mit ihr durch die gegend fahren.. Ich wünsch euch schnell Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht
LG von Nicole

Re: Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Ohhjeee die arme Becky, der kleinen maus bleibt aber auch nix erspart :-((.
Hoffentlich ruft der Arzt bald zurück und kommt zu euch, damit er ihr was geben kann, damit sie zumindest nicht mehr bricht.
Der Osterhase hat auch eine Kleinigkeit für Becky vorbeigebracht, aber ich habs noch nicht geschafft, es wegzuschicken *schäm*. Aber morgen bring ichs gleich zur Post.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und schick euch von uns eine Menge Gesundheitsviren :-) *puuuuuuuuuuuust*
So das hätten wir, und nu werd bald wieder gesund kleine maus.
Ganz dickes bussi von mir und Elena die seit gestern Bussi geben kann, und gaaaaanz süüüüs den Mund aufsperrt dabei :o)).
Ich schmelze jedesmal dahin, wenn sie mir eins gibt.
gggggggglg Claudia und Elena die grad im Kizi mit ihrem Papa spielt :o) (so süss die beiden, aber ich weiss nicht wer mehr spielt ;-))

Gute Besserung, hoffentlich bald. LG Petra

Re: Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Hi Petra :-)
ach Mensch, das tut mir aber leid, ich hoffe für euch, dass der Arzt sich meldet und viell. bei euch zuhause vorbei kommt!! Würde Emma auch zu mir nehmen, wenn sie so krank wäre, warum legst du sie nicht zu dir ins Bett?? Hast du das Bettchen Auf- und Abbauen gespart und sie direkt bei dir?!
Wünsche der Süssen Gute Besserung!!
LG
Sandra

Re: Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Gute Besserung an Rebecca.
Tabea hat auch hohes Fieber und schlimmen Husten. Unser Sohn auch und ich auch mit Fieber...Gruß Maja

Re: Rebecca ist schon wieder krank :-( --->

Hallo liebe Petra,
och nööööööö...!!! Ihr Armen! ich wünsche Eurer Süßen ganz schnell gute Besserung! Hoffe, es ist bald ausgestanden!
GGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen