Suchen Menü

Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!

Hallo zusammen,
wer von Euch hat recht früh mit dem Rapidan Frühest (hellgrüne Verpackung) getestet? Nachdem das blaue komplett verschwunden war (etwa zehn Minuten), konnte ich eine feine blaue Linie sehen. Wie war das bei Euch? Hat jemand den Test im Profil?
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!

hi,
ich habe einen rapidan frühtest in meinem profil...kannst ja mal schauen...wenn die 2te linie ne farbe hat, das ist es positiv...ist sie eher grau/farblos, dann leider negativ...*daumendrück*
Mfg

Re: Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!

Hallo Sarah,
meine Linie hat eindeutig Farbe, war aber nicht innerhalb der angegebenen fünf Minuten klar zu erkennen, sondern erst etwa zehn Minuten später, als das Testfeld wieder komplett weiß und die blaue, wandernde Farbe verschwunden war! Wie war das denn bei Dir?
GLG, Britta und danke fürs Daumen drücken....

Re: Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!

hi,
bei mir kam die zweite linie auch erst nach knapp 10-15 min. ;) und ich bin nun in der ende 7ssw anfang 8ssw :)
Mfg

An Sarah und alle Rapidan-Erfahrenen.....

Mittlerweile ist das Testfeld richtig schön blau, zwar schwächer als die Kontrollinie, aber bestens zu erkennen.... Ist das normal bei dem Test oder darf ich hoffen! Werde den Test gegen sechs einscannen!

Re: An Sarah und alle Rapidan-Erfahrenen.....

nochmal ich...
also den rapidan test habe ich öfters gemacht...es kam immer eine verdunstungslinie...die hatte jedoch keine farbe...also grau/schwarz/farblos...
aber als ich schwanger war, war sie hellblau (siehe profil)
ich glaube das du schwanger bist...teste doch morgen nochmal...*daumendrück*
Mfg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen