Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!
wer von Euch hat recht früh mit dem Rapidan Frühest (hellgrüne Verpackung) getestet? Nachdem das blaue komplett verschwunden war (etwa zehn Minuten), konnte ich eine feine blaue Linie sehen. Wie war das bei Euch? Hat jemand den Test im Profil?
GLG, Britta
Re: Rapidan Frühtest? Bitte um Rat!
ich habe einen rapidan frühtest in meinem profil...kannst ja mal schauen...wenn die 2te linie ne farbe hat, das ist es positiv...ist sie eher grau/farblos, dann leider negativ...*daumendrück*
Mfg
meine Linie hat eindeutig Farbe, war aber nicht innerhalb der angegebenen fünf Minuten klar zu erkennen, sondern erst etwa zehn Minuten später, als das Testfeld wieder komplett weiß und die blaue, wandernde Farbe verschwunden war! Wie war das denn bei Dir?
GLG, Britta und danke fürs Daumen drücken....
bei mir kam die zweite linie auch erst nach knapp 10-15 min. ;) und ich bin nun in der ende 7ssw anfang 8ssw :)
Mfg
An Sarah und alle Rapidan-Erfahrenen.....
Re: An Sarah und alle Rapidan-Erfahrenen.....
also den rapidan test habe ich öfters gemacht...es kam immer eine verdunstungslinie...die hatte jedoch keine farbe...also grau/schwarz/farblos...
aber als ich schwanger war, war sie hellblau (siehe profil)
ich glaube das du schwanger bist...teste doch morgen nochmal...*daumendrück*
Mfg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen