Suchen Menü

ROCK ON ;-)) 45 Mails auf mein Posting..

...in denen es teilweise ja wieder hoch herging, während ich heute abend auf einem Rockkonzert aufgetankt habe und Emma und Niklas ihren Flaschen und Oma überlassen habe :-))
Hurra!! Bei Stillen alle 1,5 - 2 Stunden war das nicht möglich und ich bin froh, einen tollen Abend verbracht zu haben und freue mich tierisch auf einen gemütlichen Sonntag mit meinen Süßen!!
@M! Du und dieses Forum verlassen?? Ich bitte dich, das war aber absolut lächerlich, dieser Einwurf...
Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen und was dazu kommt, jeder einzelne denkt, nur er hat den einzig richtigen Weg und sowieso sind die eigenen Kinder die besten, tollsten, klügsten usw....daher sind diese Diskussionen eigentlich hinfällig, denn egal was andere einem erzählen, man macht sowieso sein eigenes Ding..
Ach ja und 'Weltfrieden' wollt ich nochmal gesagt haben...
Good nite and don't let the bed bugs bite,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ROCK ON ;-)) 45 Mails auf mein Posting..

Hey,Sandra !
habe Dir mal über dein Profil gemailt.
GLg nicole

Zusammenfassung?

hallo Sandra,
ich kann das unmöglich alles lesen, wie wärs mit einer Zusammenfassung? Da es sicher wieder hoch herging, wenn möglich in einem sachlichen Ton, damit sich niemand auf die Füsse getreten fühlt.
was war schon mal das Thema?
*verwirrtbin*
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen