Suchen Menü

Römer King, bitte Ausschau halten

Hallo,
gestern waren wir bei der neuen Autositzanprobe für Louis und haben uns für den Römer KIG TS plus ( oder so) entschieden. Falls ihr zufällig seht, ob er wann und wo mal im Angebot ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt :-)
Danke schön
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Römer King, bitte Ausschau halten

Hi Manu,
dem Wunsch schließ ich mich an, wir haben uns für den gleichen Sitz entschieden. Ich habe den aktuellen Preis von 150 Euro.
LG Sam

ja, bei 150 Euro sind wir auch :-) LG-->>

Wir haben damals 129,-- ? bezahlt.

Sorry, bin im falschen Forum gelandet. *g*

Re: Römer King, bitte Ausschau halten

Hallo,
an Weihnachten bis Ende Januar hatte der ADAC ein besonderes Angebot. 10% Rabatt auf Kindersitze, die zuvor schon billiger sind wie woanders. Die haben in der Geschäftstelle gemeint, dass zu Ostern es meist dasselbe Angebot gibt. Frag halt mal in einer Geschäftstelle in deiner Nähe nach. Wie haben unseren Römer Duo plus beim letzten Angebot bestellt.
LG Karin

Re: Römer King, bitte Ausschau halten

Der Römer King TS Plus ist schon einmal überarbeitet worden. Die Rückenschale ist jetzt eine andere. Man erkennt dies an der Halterung für den Gurt. Der alte Bügel steht nach außen der neue nach unten. Ist besser wenn hinten ein Erwachsener daneben sitzt. Dann pikt es nicht so am Oberarm. Das alte Modell habe ich schon oft reduziert im Laden gesehen.

@Thomdi

Hallo!
Meinst Du die rote seitliche Halterung für den 3-Punkt-Autogurt? Danke für Deinen Tip, man will schließlich keinen "Ladenhüter" kaufen.
LG Tanja

Re: @Thomdi

Genau die meine ich.

Re: Römer King, bitte Ausschau halten

Hallo, den möchten wir auch,
werden ihn wohl online ersteigern. habe für 160,00EUR ein Angebot von einem Babyfachmarkt gesehen, mit Rechnung und den 2 Jahren Garantier... der Versand ist da schon mit drin und sie haben schon die ganz neuen Modelle, es gibt ja seeeehr viele Ausführungen, auch mit verschiedenen Stoffen wie Du sie auch bei britax-roemer angucken kannst! Wir wollen einen aus der "Trendline" ( es gibt Classic Line, Trend Line und Highline ), am besten einen abwischbaren, hehe! Die Sitze sind jeweils in Abständen von 5,00 EUR in den jeweiligen Linien :-)
GGGLG und Euch auch viel Erfolg beim Finden einen schönen und günstigen Römer king TS plus :-)
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen