Suchen Menü

Rückmeldung aus dem KH !!!

Hallo Ihr,
bin gestern aus dem Krankenhaus als "geheilt" entlassen worden. Aber wie es nunmal so ist. Gestern abend hat es dann doch wieder leicht geblutet. Wahrscheinlich muss ich einfach damit leben und mit der Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Gestern jedenfalls war das Baby völlig ok und hat kräftig mit Armen und Beinen gezappelt. Morgen muss ich dann zur FÄ und den Befund abgeben. Da hoffe ich, dass sie nochmal US macht, einfach zur Beruhigung der Nerven. Die Ärzte im KH jedenfalls konnten nicht festellen, woher das Blut kommt...
Gestern hat die Ärztin auch eine erste Prognose über das Geschlecht abgegeben. Sie tippt auf einen Jungen ;-)) aber sie hat gleich gesagt, dass in der frühen Schwangerschaft viele Babys wie Jungen aussehen. Also warten mein Freund und ich weiter auf die Feindiagnostik, was da beim Geschlecht rauskommt...
Danke für das Daumendrücken an Zita, Paja und Claudia !!!
LG Katrin (13+2)
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung aus dem KH !!!

Hallo Katrin,
schoen dass Du wieder zu Hause bist!! Deine Aerztin wird bestimmt nen US machen wenn Du ihr sagst wie beunruhigt Du bist! Und, wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Unser Wurm sah auch in der 12. Woche aus wie ein Junge. Beim letzten mal (16. SS) war der Schniedel dann verschwunden ;-)) Aber genaueres werden wir erst in der 21.SSW, beim Organ-Screening, erfahren!
Alles Liebe weiterhin!
LG, Zita 16+5

Re: Rückmeldung aus dem KH !!!

Hallo Zita,
du hattest recht. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Nur hat die Ärtzin ein wenig geschimpft weil ich nicht im KH geblieben bin. Aber da machen sie ja auch nichts und zuhause kann ich mich auch ausruhen. So wie es aber jetzt aussieht, werde ich wohl den Rest der Schwangerschaft auch nicht arbeiten gehen können. Da wird sich mein Büro aber freuen. Naja ist auch egal, hauptsache dem Baby geht es gut.
Ich habe am 23.01. meine Feindiagnostik. Mal schauen ob es dann immer noch ein Junge ist ;-)
Schönes Wochenende und auch alles Liebe weiterhin
Katrin (13+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen