Suchen Menü

Rückentragen ab wann

Also mein freund benüzt den babybjörn für schnarchi. Aber irrgend wann
wird schnarchi gross und schwer.
Also würden wir uns gerne schon mal informieren was gut ist welchenn man
lieber im laden lässt und ab wann wir ihn brauchen?
ich weiss viele fragen auf einem haufen aber ich möchte gerne wiedermal
geld ausgeben gehen;)
gruss Alex
ach ja woher krieg ich so was überhaupt?
Bisherige Antworten

Re: Rückentragen ab wann

Hallo Alex,
wir haben uns einen von "Vaude" gekauft (weiß jetzt leider nicht,wie das Modell heißt).
Ist zwar nicht ganz billig,aber mein Mann wollte den unbedingt um unsere Schnecke überall hinzutragen :)))
-Meinetwegen- ;))
Der ist GS geprüft und sieht echt gut,stabil und bequem aus.Man kann ihn verstellen und er hat ein Fach für alle Wickelsachen oder so.Ich meine so um die 150,-?bin mir aber nicht mehr sicher.
Wir hatten ihn bei Baby-Walz in Hannover entdeckt und ihn aber nach kleiner Debatte ob,übers Internet bestellt-war aber genau so teuer! Tja und ab wann...ich weiß auch nicht so recht.Ich schätze so mit 6.Monaten vielleicht-falls du was anderes hörst,kannst du dich ja mal melden!?!
LG Llina
PS: Gibts in rot und blau-wir haben den blauen (de Lux :)

Macpac!

Ich kann dir den Macpac von Herzen empfehlen! Er ist super ergonomisch, wie ein ganz guter Rucksack, auch für das Kind sehr bequem und hat ausserdem ein sehr grosses Fach unten drin, d.h. du kannst ihn also gleichzeitig auch noch als Rucksack brauchen.
Es gibt die Modelle "Possum" und "Koala", die Unterschiede musst du dir mal live anschauen.
Im Gegensatz zum vielgepriesenen Modell von Vaude hat der Macpac keinen äusseren "Standbügel", den ich total unpraktisch finde, weil man damit immer überall hängenbleibt.
Den Macpac gibts sicher bei Veloplus in Wetzikon (Auch im shop auf der homepage www veloplus ch, dort kannst du ihn anschauen ) und wahrscheinlich auch im Transa.

Re: Rückentragen ab wann

Hi!
Also sobald sie den Kopf halten können im Tragetuch auf dem Rücken! Sehr praktisch wenn man unterwegs ist und die zwerge nicht mehr im KiWA liegen wollenUnd wenn unser spatz sitzen kann und wir ohne KiWA unterwegs sind haben wir eine Kracksel von Jack Wolfskin (teuer!)
Also ich kann das beides nur empfehlen°!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen