Suchen Menü

Rückenschmerzen *heul*

Hallo! Muss mal jammern! Mir tut seit Wochen der Rücken tierisch weh, aber seit zwei Tagen ist es besonders schlimm. Egal wie ich mich dreh und steh, es tut weh. An den Schmerz im unteren Rücken hatte ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt hat's mich noch schlimmer direkt unter den SChulterblättern erwischt. Was kann das denn sein? Meint ihr das hängt auch mit der SS zusammen? Ich hab schon überlegt zum Arzt zu gehen, vielleicht schickt der mich ja zur Massage. Oder kann man auch einfach so irgendwo zur Massage gehen? Vielleicht ist ja auch ein Nerv eingeklemmt?! Menno. Es tut so weh, ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen. Und wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt den halben Tag mit Baby auf dem Arm rumlaufen, krieg ich das große Heulen!
Sorry fürs Jammern!
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen *heul*

Hi Zita,
mit dem Rücken hat ich's jetzt noch nciht, aber immer tierische Schmerzen im linken Oberarm, dass ich meinen kleinen Sohn manchmal nur noch links tragen konnte. War dann beim Arzt, der hat mir Rotlicht empfohlen und eine Salbe, Marament Balsam W, die hat schnell geholfen und natürlich auch etwas langsamer treten :-)) Ach ja, noch ne Übung hat er mir empfohlen, nach vorne beugen, sofern überhaupt möglich und den Arm, bei dir beide Arme locker ausschwingen lassen...wünsch dir gute Besserung,
liebe Grüße
Sandra 31+2

Hallo Zita!!

Man, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kann das so gut nachempfinden. Ich habe mir letztes Jahr im November genau auf meinem Geburtstag einen Nerv eingeklemmt! Das tat vielleicht weh! Ist mir beim Putzen passiert. Und genau auf einem Freitag nachmittag. Habe das ganze Wochenende gelitten. Es tat manchmal so weh, dass ich dachte, ich fahr jetzt ins Krankenhaus! Dienstags hab ich es gar nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Doc der Sportmediziner ist. Der hat mich dann erstmal gerenkt! Das hat vielleicht im Rücken gekracht! Danach war es mit Wärmflasche und Vaxicumsalbe besser, habe aber natürlich noch ein paar Tage aua gehabt. Zum Glück ist das nur einmal passiert. Jetzt habe ich dafür andere Zipperlein, die man aber mit Schwimmen sehr gut in den Griff bekommt *empfehl*.
LG Nicole, die gute Besserung wünscht ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen