Suchen Menü

Rückenschmerzen...

Hallo,
ich hatte gestern, nachdem ich 1 Stunde Schwaimmen war, den Rest des Tages richtig fiese Rückenschmerzen, eher im unteren Rücken, die teilweise auch Richtung Beine zogen (oder habe ich mir das eingebildet?). Mein Bauch war aber dabei nicht besonders hart. Was ist denn das? Kann das der Ischias sein? Ich bin zum Glück bisher von solchen Dingen verschon geblieben, daher auch recht unbedarft.
Heute ist's übrigens wieder besser, eigentlich sogar fast weg. Mit Wehen hat das wohnl nichts zu tun, oder?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen...

Hallo Sandra,
das hört sich wirklich nach dem Ischias an. Ich habe das häufig nach dem Putzen, weil man sich ja dabei ständig bücken muss. Nach einer Ruhephase auf dem Sofa geht es dann meistens wieder.
Solange dein Bauch nicht hart wird, würde ich nicht davon ausgehen, dass es Wehen sind.
LG und gute Besserung, Miri

Re: Rückenschmerzen...

Hallo Miri,
danke für Deine Antwort. Jetzt bin ich schon wieder etwas beruhigt. Da mein Bauch nicht hart wird, mache ich mir mal keine Gedanken und versuche, die Rückenschmerzen mit Ruhe zu "bekämpfen". Zum Glück ist heute alles ok.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen