Suchen Menü

Rücken schmerzt :(

hallo! Bin in der 17 sw und mein rücken bringt mich jetzt schon um. Aber was noch viel gemeiner ist, ist das ziehen in der becken gegend.hat das auch jemand von euch???
Bisherige Antworten

Frag mal meine Bandscheibe!!

Hallo Nina,
oh ich komme bald um. Der Rücken ist manchmal so hart, das ich mich kaum noch rühren kann. Wie soll das nur weitergehen
im 8. krabbele ich wohl auf allen 4en!!
LG
emme

Re: Rücken schmerzt :(

Hallo,
bei mir "zieht" es in der linken Pobacke - Ischias - :o(((. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich eine bückende Haltung einnehme, z.B. mich zum zähneputzen übers Waschbecken bücke und dann wieder hoch komme. Fühlt sich an, als wenn jemand mit einem Messer zusticht...! Ich hoffe nur es wird nicht noch schlimmer.
LG Marion, 19. SSW

Mein Mann nennt mich "Oma" weil ich kaum mehr.....

... vom Sofa hochkomme. Mir ziept der Rücken, die rechte Hüfte tut mir weh und leider meldet sich nun auch mal wieder mein linkes Knie, mit dem ich schon früher Probleme hatte. Mein Gott, sind wir denn schon soooooo alt? Bis zum Ende der SS brauche ich wahrscheinlich einen Rollstuhl! Gottseidank habe ich die Probleme nur, wenn ich gesessen oder gelegen bin. Das lange Stehen im Geschäft macht mir wiederum gar nichts aus! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen