Suchen Menü

Quinny Freestyle 3 XL - hat den wer?

Wir haben heute oben genannten Jogger gekauft (Ausstellungsstück - Auslaufmodell, recht günstig); einzig, er hatte keine Bedienungsanleitung und massenhaft Riemen uÄ, welche korrekt verbunden werden wollen. Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung zuviel? Werde allerdings am Montag noch mal in das Geschäft gehen und nachfragen, habe dann vergessen, weil eigentlich waren wir nur dort, um Absperrgitter zu kaufen. Geworden ist es dann ein paar Sicherheitsteile, ein Schlafsack, ein Kinderwagen, 2 Absperrgitter ... (dafür haben wir dann ein paar Lätzchen geschenkt bekommen ;-))
Und noch etwas - beim neuen Modell gibt es ja einen (abnehmbaren) Sicherheitsbügel, weiß wer, ob es den auch für das alte Modell gibt?
Der Fahrkomfort ist auf jeden Fall toll, jetzt warten wir nur noch auf das Frühjahr und dann gehts los ...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Quinny Freestyle 3 XL - hat den wer?

Hallo Tina,
ich hatte ihn bzw. habe ihn noch, finde ihn aber absolut besch....! Das er keinen Bügel hat, ist wirklich unpraktisch, da unsere Kleine nur mit Gurten festgezurrt wird. Bei unserem konnte man auch nicht die Fußstütze verstellen, was ebenfalls schlecht ist.
Kurz und knapp: ich würde ihn nie wieder kaufen und für unser Modell gibt es auch keinen Bügel zu kaufen. Haben uns einen neuen von Hartan gekauft und sind damit super zufrieden!
LG
Nadine

Re: Quinny Freestyle 3 XL - hat den wer?

Hallo Nadine,
nachdem ich auf den Bügel alleine sowieso nicht vertrauen würde, hätte ich sie auch so immer angeschnallt; nachdem das NAchfolgemodell allerdings einen hat, welcher abnehmbar ist, werde ich schauen, ob der montierbar ist und ihn dann sicherheitshalber nachrüsten, doppelt hält besser.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen