Suchen Menü

Quelle Babykatalog, hat den jeman..

und würde für mich eine Bestellnummer raussuchen?!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hi Emme,
nö, hab ich nicht, aber die findest du auch über's Internet heraus, oder??
LG
Sandra

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Sandra,
eben nicht. In dem Katalog gibt es eine Spieluhr die aussieht wie eine Krone . Von der Firma Julius Zöllner, hab schon alle diversen möglichkeiten ausprobiert.
Hab den Katalog schon angefordert aber der kommt nett bei!
Geht es dir gut? Wie wars gestern abend?
LG
~emme~

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hi Emme,
danke, alles bestens, hoffe, bei dir auch. Wen alles klappt werde ich diesen Monat noch einen 3D-Ultraschall machen lassen, aber nur als Baby-TV, das Gerät bei meinem FA ist schon was älter, gehe dann mit meiner Freundin zu deren FÄ, dort kann ich das machen lassen..*freu* Die Frank Sinatra Veranstaltung war oberklasse, super Sänger, mit geschichtl. hintergruns und klasse Big Band, endlich mal wieder etwas Kultur..*gg..und du?? Bist wohl fleissig am einrichten?? Mein Mann meint, er streicht etc. erst im März, dann wär immer noch genug Zeit..da bin ich mal gespannt :-)) Werd demnächst auch die Ki-Zimmer-Einrichtung abholen, bekomm' ich von einer Freundin, wird aber erstmal im keller deponiert..wünsch dir einen entspannten Sonntag,
liebe Grüße
Sandra

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Emme,
ich hab den Katalog hier, aber ich find keine Spieluhr, die wie eine Krone aussieht!?! Oder bin ich blind?
Beschreibst Du sie noch mal ein bisschen, vielleicht seh ich sie dann.
LG, Julie

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Julie,
im hinteren bereich wo die Bettausstattungen sind, müßte so ein rosa/gelbes Himmel/Nestchen sein (wo auch die Kizis sind. Da ist ne weiße Spieluhr mit 3Spitzen wo eine art Golkugel drauf sitzt!
LG und danke fürs schauen
~emme~

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Emme,
also die einzige Spieluhr, die auf der Seite zu sehen ist, ist ein gelber Mond, mit einem Stern zum dranziehen, sie spielt Mozarts Wiegenlied, sie kostet 24,99 ?.
Die einzige Krone ist auf dem Kopf einer kleinen Stoffprinzessin, die auf einem rosa Pferd sitzt. Sonst ist da wirklich nichts :o(((
Die Bettwäsche und Ausstattung und etc. ist alles von J. Zöllner.
Mein Katalog ist gültig bis Oktober 2004.

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Emme!
Ich hab im Babykatalog von Quelle auch keine Spieluhr gefunden, die so aussieht. War es vielleicht in einem anderen Katalog?
LG jana

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Hallo Jana,
ich hab die beiden Quelle Kataloge von 2002 und 2003!
Da war die auf Seite 52 Pos.1.
Ich hab jetzt mal Quelle angeschrieben aber noch kein Feedback bekommen!
Danke für Eure Mühe
LG
~emme~

Re: Quelle Babykatalog, hat den jeman..

Das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Hab nochmal geschaut, aber nix gefunden. Auch im großen neuen nicht. Aber da ist ja auch nicht soo viel drin.
Viel Erfolg noch!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen