Suchen Menü

QUICKSEN eure Kleinen auch so???

Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen, ob eure auch so eine Lautstärke an den Tag legen?
Wenn Lilly irgendwas gefällt, vorallem aber wenn sie andere Kinder sieht, fängt sie an zu quiecken und das nicht gerade leise. Manchmal tuen mir sogar davon schon die Ohren weh ;-)
Sonntag waren wir unterwegs und da hat Lilly auch wieder ein Baby gesehen. Mein Freund hat Lilly grad auf dem Arm gehabt und hat sie dann mal zu dem anderen Baby hingehalten. Lilly hat dann gleich wieder gequieckt und das andere Baby hat prompt angefangen zu weinen. Da kam ich mir schon ein wenig "blöd" vor.
LG Katrin & eine manchmal sehr lautstarke Lilly Yasmin
Bisherige Antworten

Sollte "QUIECKSEN" heißen ;-))

Re: QUICKSEN eure Kleinen auch so???

Jepp, das kenn ich nur zu gut. Elena macht das ganz genauso. Ich sag mal, daß das eher offene kontaktfreudige Kinder machen.
Elena macht das auch immer zuhause wenn sie unsere Katzen sieht, da fängt sie an zu quiecken und die Katzen nehmen Reissaus ;-), mir klingeln da manchmal auch ganz schön die Ohren.
Aber so sinds unsere Mädels, nicht zu überhören. Ist aber find ich gar nicht schlecht, wenn sie sich schon so früh bemerkbar machen und genau zeigen was sie wollen.
Das werden einmal selbstbewusste Mädels, äähm jetzt hab ich aber genug gelobt ;-) *immerganzinfahrkomm*.
lg von Claudia und ebenfalls Quiecke-Elena

Re: QUICKSEN eure Kleinen auch so???

Jaaaaaa, und das mit voller Begeisterung - beim letzten Mal habe ich meinem Mann telefoniert, dem wär fast das Trommelfell geplatzt ;-)
LG Tina

Re: QUICKSEN eure Kleinen auch so???

Hallo Katrin,
macht Isabel auch, und zwar in einer Lautstärke, daß ich manchmal abends Kopfschmerzen habe. Sie hat damit auch schon manches Baby zum Weinen gebracht und neulich hat ein kleiner neugieriger Dackel bei ihrem Freudenschrei einen Riesensatz nach hinten gemacht. Leider bekundet sie mit der gleichen Lautstärke (und stärker) momentan auch ihr Mißfallen und da sie immer wieder an Sachen möchte, an die sie nicht darf, kann ich mir regelmäßig ihr Protestgekreische anhören. LG Petra, der die Ohren manchmal richtig klingeln

Re: QUICKSEN eure Kleinen auch so???

tja, da müssen se durch die kleineren! :-) jonas juchzt am meisten beim galern (also wenn ich ihn kitzel)! lg coko

Nö.... sie zeigt und lacht....

...wenn sie Kontakt aufnehmen will. Vielleicht kommt das ja mit dem Quieksen noch...
lg, annette

Re: QUICKSEN eure Kleinen auch so???

Hallo Katrin :-)
Manchmal macht er das :-) Aber öfters grinst er oder lacht ( so richtig "häh-haääh" ) :-) *g*
Der Kleine von Freunden kriegt einen richtig schrillen Ton hin, wär er noch schriller, würd´man ihn sicher gar nicht mehr hören, da auf Hundepfeifenfrequenz, hihi ;-)
Ist doch aber einfach ein Ausdruck von Freude... dass die anderen Babys ( meist kleiner ) erstmal erschrecken, ist leider genauso normal, Marvin ist auch immer erst bei seinem "Babykumoel" erschrocken. Das gibt sich dann.
GGGGGGGGGLG Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen