Suchen Menü

Puupenverrückt - welche Kinder noch?

Hi!
Gibt's hier noch so puppenverrückte Kinder? Jule schleppt ihre kleine Puppe den ganzen Tag mit rum, sie muss
- mit essen (wird dann von ihr gefüttert, das ist sooo süß *lach*)
- stillen (beide wechseln sich ab, zwischenzeitlich geht Jule auch mal ne Runde Keyboard spielen und ich soll die Puppe weiterstillen - aber durch den Pullover gilt nicht *g*)
- mit ins Bett, sonst muss ich sie nachts irgendwann suchen, wenn Jule danach ruft
- mit in die Karre beim spazieren etc.
Immer wenn sie irgendwo ne Puppe oder ein Baby sieht, flippt Jule völlig aus. Sie hat da wohl das klassische Mädchengen :-).
Zu Weihnachten gibt's bei uns deshalb nen Holzpuppenwagen und Anziehsachen für die Puppe (im Net unter "karopuppenmode" - teuer, aber sehr empfehlenswert!!!).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Puupenverrückt - welche Kinder noch?

Hallo Janet,
Marja ist GsD nicht puppenverrückt und ich hoffe, es bleibt so, weil mit Puppen und schon gar Barbies und so kann _ich_ nichts anfangen, dafür gefallen ihr Bagger, Laster, Straßenbahnen, Autos ;-) Keyboard 'spielt' sie auch gerne - allerdings nur das Große ihres Papas (glaube, hab sogar ein Photo im Profil)
Echte Babys gefallen ihr aber sehr gut und sie kann an keinem Kinderwagen vorbei, ohne hineinzuschauen, dem Baby die Hände - oder was sie sonst erwischt - zu streicheln oder das Spielzeug zu klauen ;-)
LG Tina
PS Meine Mutter hat für unsere Puppen damals, ja da haben sie mir noch gefallen, selbst Kleider gemacht, damals gab es auch kaum so etwas zu kaufen, aber wir hatten jede Menge, vom Hosenanzug bis zum Ballkleid ;-)

Re: Puupenverrückt - welche Kinder noch?

Hi Tina!
Durch den großen Bruder wächst Jule hier auch mit Bagger, Baustelle, Autos und Bob-der-Baumeister auf. Trotzdem - über ihre Puppe kommt nichts :-).
LG Janet

Re: Puupenverrückt - welche Kinder noch?

Hi Janet,
welche Puppe ist das den?
LG Sam

Re: Puupenverrückt - welche Kinder noch?

Hi Sam!
Ich habe keine Ahnung, sie hat sie geschenkt bekommen. Sie ist 33cm groß.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen