Suchen Menü

Puuhhh, bin ich geschafft...

Hallo an alle!
Könnt ihr mal verraten warum das Spazieren gehen mit den Minis so schwierig sein muss? Ich weiss nicht wies euch geht, aber bei uns wars heute mal wieder schwierig. Da Kiwagen eh out ist, lauf ich mit Lena ab und zu mal in die Stadt. Das sind vielleicht 500m. Zuhause renn sie den ganzen Tag durch die Gegend, aber sobal wir draussen sind. 3 Meter und dann hängt sie an meinen Beinen und will getragen werden. Wieso ist das nur so!? Hat sie Angst weils unbekannt ist und wir nicht auf Blickweite sind? Ich habe keine Ahnung. Im Geschäft büchst sie mir ja auch von der Hand ab um alle Regale zu erkunden. Aber so !? Nun gut, also durft ich sie tragen. Zurück gehen und Kiwagen holen war mir dann auch zu doof. Dachte es wird noch...Aber nichts!
Würd gern mal verschnaufen, aber da zwickt mich schon wieder jemand und will beschäftigt werden ;o)
LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Puuhhh, bin ich geschafft...

:-) ich nehm den buggy trotzdem mit! lg coko

Re: Puuhhh, bin ich geschafft...

Hallo Kathrin!
Also Lucy sitzt zum Glück noch gerne im Wagen und noch lieber im Ergo ;o),von daher hab ich keine Probleme,aber ich würde jetzt noch nicht mit ihr in die Stadt gehen ohne "nichts".
Das wäre mir definitiv zu anstrengend.
Hast du keinen Ergo,Tuch oder sonst eine Traghilfe?
SOnst würd ich sowas mitnehmen.
Oder aber wenn du keinen Buggy hast,es gint doch diese billigen "Schirmbuggys" für ca.20.-EUR.Der würde es doch auch tun für diesen Zweck,oder?
Naja,weiss nicht ob ich dir helfen konnte?
Viel Glück!
LG,Moni mit Lucy

Re: Puuhhh, bin ich geschafft...

Hi Kathrin,
klingt echt, als könntest auch Du den Ergo gut gebrauchen... mai-sunshine und lauli mom haben mich ganz leich von den vielen Vorzügen überzeugen könne, seit ein paar Tagen haben wir ihn auch und finden ihn echt gut! Kann man ja auch noch länger verwenden, gerade für den Fall, dass sie mal nicht mehr laufen können / wollen beim Weggehen...
Das wird schon wieder... wir hatten heute auch so einen schweren Tag, sein Zahnfleisch ist beim Zahnen aufgeplatzt wieder mal *heul*, und 6 Zacken gucken durch die Kruste - also kommen da ja 2 Zähne... argh. Da hat er immer Schnupfensymptome und alles, ist müde, weinerlich, erschöpft... konnte im Spielkreis nicht so wirklich lachen, da wollte er auch nur in und auf den Arm fast... argh
GGGGGGLG und Kopf hoch, das wird wieder! Stephie und Marvin... die Dich gut verstehen können ( beim Spazieren allerdings ist es immer gut bei uns, aber der Rest halt - kann ja nicht den ganzen Tag weg, war heute 3 Mal fort )

Kraxe (rückentrage)!

Ich radle in die Stadt oder sonstwo hin, parke das Rad und den Hänger und dann gehen wir zu Fuss. Ich nehme die Kraxe mit ,darin kann ich sowohl Wickelsachen, Trinkflasche, Portemonnais wie auch den Einkauf verstauen. Und wenn die Kleine keine Lust zum Gehen hat oder die Umgebung nicht sinnvoll ist (Z.B. bestimmte Geschäfte), setze ich sie in die Kraxe. Funktioniert perfekt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen