Suchen Menü

Puh, wenn ich so lese...

...wie groß eure Kinder schon sind dann glaube ich wirklich dass unser Kind ein Zwerg bleiben wird.
Er hat erst 81-82 cm und gerade mal die 11 Kilo geknackt.
Dabei war er bei Geburt fast 3800 Gramm schwer und danach anfangs auch immer am oberen Rand der Kurve.
Ich bin normal groß (1,68) und mein Mann ist ein Riese mit 1,94!!! Verstehe das echt nicht *grübel
Das war ein richtiges Sinnlosposting, ich weiß ;-)
Gruß Eva + Moritz *23.05.
Bisherige Antworten

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hi Eva!
Was soll ich dann erst sagen? :-)
Jule hat 79cm und 9 kg!
LG Janet

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hi Eva,
Lisa ist auch nicht die größte hier mit ca. 83cm und 10,5 kg auch eher so wie Moritz. Die wachsen sicher noch und bei Lisa ist es so, Mädchen brauchen ja nicht so riesig zu werden.
LG Sam
die selbst 1,79 groß ist und mein Mann so ca. 1,75 cm

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hallo Eva!
Merle ist mit ihren 83 cm und nicht ganz 10 kg ein zartes Mäuschen. Wobei ich weiß, das sie nie eine Riesin wird, denn ich bin nur 1,58 m und mein Mann 1,83 m. Bei Moritz würde ich einfach sagen: abwarten, er macht bestimmt noch einen Schub.
LG Tanja

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hier gleiche Daten ;-)
Marja: Größe gleich, Gewicht so um die 9,6 kg geschätzt
ich: + 2cm (zumindest in der Früh)
Mann: - 1cm
;-)
LG tina

Wahre Größe hat nichts mit Zentimetern zu tun ;-)

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hallo Eva,
meine Zwillinge sind 82 bzw. 83 cm groß und wiegen exakt 10 kg. Also sogar noch weniger. Das wird schon noch.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Puh, wenn ich so lese...

Hallo Eva,
und damit Du Dich noch wohler fühlst: meine Spargeljane ist 84cm bei gute 10kg.
LG dribbel & Johanna

Re: Puh, wenn ich so lese...

Also auch langfristig sagt das gar nichts aus. Mein Bruder, 2 Jahre älter als ich, war klein für sein Alter, bis er 15 war. Er hatte sogar Sorge, er würde kleiner bleiben, als ich. Heute bin ich 1,66 und er ist über 1,90 m und ein Schrank von einem Kerl.Ist halt einfach spät gewachsen und das ist nicht selten bei Jungs.
LG,Columbina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen