Suchen Menü

Prosit und frohes neues, neues auch von uns...

Robin krabbel-robbt schon ganz ordentlich. Und jetzt kommt der Hammer: Er versucht sich in seinem Laufgitter hinzustellen! Teilweise schafft er das auch schon ganz gut. Dann macht es plumps und er fällt in sich zusammen. Wenn wir ihn auf dem Boden lassen macht er alles unsicher ;-). Der Videorekorder hatte schon ein Händchen im "Mund".
Was die kleinen kämpfen für ein sich lohnendes Ziel ist wirklich unglaublich!
LG Nicole
Bisherige Antworten

danke, auch für Euch und...

Hallo und danke, auch ein gutes neues 2005 an Euch :-)
Der Kleine von Bekannten hat mal ein Leberwurstbrot geschnappt und in den Recorder gesteckt *ggg*. Da war er schon ein BISSEL größer aber ;-) Dennoch, niemand hat ihm seine Videocassette eingeschaltet, da hat er gedacht, ha, kann ich selber, tu ich das hier mal rein und dann geht das schon ;-) Na da het sich sein Vater voll "gefreut", der Recorder war hin "dank" der klebrigen Masse ;-) autsch!
Freunde haben dunkles Klebeband über die Knöpfe am TV geklebt, damit sie nicht "entdeckt" werden und als interessant befunden... als sie´s mir am Telefon berichtet hat, hat der Kleine genau auch schon in dem Moment das Bald abgezogen *lol* ( 9 Monate jung...)
Marvin findet gefütter werden in der Wippe jetzt nicht mehr gut, er will sich aufsetzen... auf dem Schoß bei und am Tisch sitzen findet er gut... am liebsten will er auch schon loskrabbeln und hebt man ihn hoch, freut er sich am meisten und "läuft" ;-) Liegen ist zu langweilig jetzt. Werden später den Laufstall 1 Etage tiefer stellen, ( Einlegeboden, 3-fach verstellbar ), nicht, dass er sich dann auch bald hochzieht :-)
GGGGGGGGGLG und viel Spaß noch ( wir haben auch die Krabbelschuhe von H&m schon im Schrank, hehe, ein Glück )
Stephie und Marvin :o), in 5 Tagen 7 Monate *wow*
Also, Adlerauge und so ;-) hehe. Da kommen noch Geschichten auf uns zu :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen