Suchen Menü

Prosit Neujahr, und ich war gestern krank .-((

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester.
Das neue Jahr hatte bei mir nicht so toll begonnen, weil ich diese sch.... Magen-Darmgrippe bekommen habe, und bis drei am Nachmittag ungefähr 10x gekot.. habe.
Das war echt nicht schön, ich war sooo schwach und schlapp, daß ich mich definitiv nicht um Elena kümmern konnte. Das war das schlimmste. Aber mein Mann hat das gsd gut hinbekommen, und so ein Tag, die beiden alleine ist gar nicht so schlecht.
Gsd gehts mir heute schon wieder gut, ausser leicht erhöhter Temperatur.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
glg Claudia
Bisherige Antworten

du arme!

oh mann, das tut mir echt leid, dass es dich jetzt auch noch erwischen musste :( ich freu mich aber fuer dich, dass es dir schon wieder besser geht. erhol dich noch gut und ebenfalls schoenen sonntag, mars

Re: Prosit Neujahr, und ich war gestern krank .-((

Igitt, diese M-D-Grippe ist echt überall unterwegs, hoffentlich bleiben wir verschont!!!!
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Dein Mann und Elena gesund bleiben :o)
LG, Julie

Re: Prosit Neujahr, und ich war gestern krank .-((

Hallo Leidensgenossin, ich hatte das ganze auch mit meinem Sohn Johannes. Der bekam die Grippe zuerst, danach ich. Wir hatten an Weihnachten 3 Mal den Doktor im Haus.
Dir gute Besserung, jetzt hat Johannes spastische Bronchitis - auch total sch...

das ist ja schade...gute Besserung!

Hallo liebe Claudia,
Du Arme, da hat es Dich ja blöd erwischt im neuen jahr... hoffentlich geht´s Dir nun bald wieder besser! Ganz viele liebe Genesungswünsche und ein Bussi von Marvin an Elena!
Stephie und Marvin

Re: Prosit Neujahr, und ich war gestern krank .-((

Hallo Claudia,
das ist ja doof gewesen für Dich :-( Wir hattens hier auch schon. Hoffe, heute biste wieder fit, oder ?
Gruß Maja und frohes neues Jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen