Suchen Menü

Profil jetzt endlich mit Bilder und Geburtsbericht

Seit ein paar Tagen habe ich mein Profil aktualisiert. Der Geburtsbericht ist sehr lang. Vorsicht nur bei Zeitüberschuß lesen!;-)
Liebe Grüße Karin
Bisherige Antworten

Re: Profil jetzt endlich mit Bilder und Geburtsbericht

uhi uhi. ja auch wenn nicht gewollt es war die richtige entscheidung der ks.
bereust du auch manchmal das du ein ks hattest(also kein aktives
geburterlebnis von dem alle schwärmen)?
mir fehlen die erst 45 min der kleinen, auch wenn ich einigermasse denn ks
überwunden habe nagt er doch noch an mir. wie ist das bei dir? du musst
nicht antworten wenn du nicht willst nur leider kenne ich keine ks mütter die
so kruz davor doch ein ks haben mussten.
gruss Alex

Re: Profil jetzt endlich mit Bilder und Geburtsbericht

Hallo Alex,
mir geht es auch so, dass ich immer noch ein bischen an meinem KS zu nagen habe. Nina ist ja leider nicht ganz runtergerutscht, nachdem der MM schon ganz offen war und nach zwei Stunden heftigster Schmerzen wurde dann der KS gemacht. Manchmal denke ich jetzt, ich hätte vielleicht doch noch ein bischen durchhalten sollen, aber man kann jetzt ja eh nix mehr ändern.
LG Conny & Nina 5w4t

Re: Profil jetzt endlich mit Bilder und Geburtsbericht

Klar habe ich alles versucht um eine normale Entbindung zu haben, aber ich habe immer gesagt, wenn es der Kleinen schlecht geht lasse ich einen Kaiserschnitt machen. Immerhin durfte ich unsere Tochter nach 12 min sehen und streicheln. Nur leider hat es danach so lang gedauert bis ich sie in die Arme schließen durfte, da der Kreissaal voll war, und ich in einen anderen überwachungsraum mußte. Die Hebammen hatte lange keine Zeit die Kleine anzuziehen. Ich hatte für mich den Kaiserschnitt voll akzeptiert, obwohl ich den Weg wieder so gehen würde.
LG Karin

WOW

huhu...
oh man wie süß...und was für haaaaaaare...da könnt man ja schon fast zum friseur mit der kleinen...
und der geburtsbericht ist ja heftig...puh
lg christine und daniel - heute 8 wochen jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen