Suchen Menü

Profil - Bilder einstellen!! @ Nic&sunny

hallo nic,
tja die bilder habe ich als mailanhang aber ich krieg sie irgendwie nicht ins profil... wenn ich sie dir schicke kannst du das machen? ich wohl seinen zu doof dafür am montag morgen;O) grins...
oder wenn mir jemand helfen kann???
LG dnaie 13+6
Bisherige Antworten

Re: Profil - Bilder einstellen!! @ Nic&sunny

Huuuuhuuuu Danie ;-)
Also, das bekommst du sicher allein hin!!!
Du mußt darauf achten, dass du die Bilder so abspeicherst, dass er sie gut erkennen kann.
Also, du hast die Bilder ja wahrscheinlich auf deiner Festplatte gespeichert, oder?
Dann achte darauf, dass sie als JPEG-Datei gespeichert werden.
Ich habe sie einfach durchnummeriert, jeweils eine Ziffer!!!
Ich könnte das zwar machen, aber dafür müßtest du mir dein Paßwort geben, und das würde ich nicht so gut finden.
Dann gehst du einfach in dein Profil, klickst auf "Bilder einstellen", dort auf den Button "Durchsuchen", dann gehst du auf deine Festplatte (vermutlich C), dann in das Programm, wo die Bilder gespeichert sind, bestätigst das entsprechende Bild, und dann mußt du es nur noch bestätigen (weiß jetzt nicht genau, wie der Button dann heißt).
Viel Glück, und bei Fragen, einfach mailen ;-)
Knuuuddler, Nic. 13+6

Re: Profil - Bilder einstellen!! @ Nic&sunny

Hallo Nic,
so ich glaube ich habs geschafft. Muss nachher gleich mal spickeln ob die bilder schon drin sind!!! ich hoffe es... mußt dir unbedingt mal anschauen..;O))
Knuddler danie13+6 year morgen 14+0

Suuuuuuuuuuuuper,

du hast es geschafft!!!
Hab mir gerade mal dein Spätzchen angeguckt ;-)
Hihihihi, sind ja niedlich, diese kleinen Gummibärchen!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon, ab morgen sind wir schon in der 15. Woche!!!!!!
Knudddel,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen