Suchen Menü

Profi-Foto im Profil

Bisherige Antworten

und noch ein bisschen Text...

... Der Fotograf war im Kindergarten und man konnte auch Geschwisterbilder machen lassen.
So haben wir nun (obwohl die Grosse mit dem Papa in Urlaub war) ganz schnuckelige Bilder von Elisa.
Wer mag, mag gucken, mein stolzes Mutterherz huepft vor Freude, wenn mein Lieschen Euch gefaellt!
LG, Baerbel

Re: und noch ein bisschen Text...

Das foto ist ja echt der hammer, und wie sie da lieb lacht die kleine Maus.
Das glaub ich daß dir da das Mutterherz übergeht, kannst schon echt stolz sein, auf deine zwei süssen mädels.
Ganz herzige kleine Mäuse sind Sofia und Elisa, ich hoff ich hab die Grosse jetzt richtig geschrieben.
glg Claudia

Re: und noch ein bisschen Text...

Hallo Claudia,
danke Dir, ich bin auch ganz gluecklich, dass ich da hingegangen bin.
Deine Elena scheint aber auch eine ganz Suesse zu sein!
LG, Baerbel

Re: Profi-Foto im Profil

Hallo,
sehr süßes Foto veon deiner Kleinen.Sie hat ja ein goldiges Lachen.Sind das rote Haare auf dem Köpfchen oder sieht das nur leicht rötlich aus?
LG
Nicole

Re: Profi-Foto im Profil

Hallo Nicole,
Ihr habt da aber auch ganz suesse Bilder gemacht! DAs waren doch die selbstgemachten? Sehen echt professionell aus!
Elisa hat je nach Beleuchtung einen Rotschimmer im Haar. Man darf gespannt sein; rote Haare kommen in meiner Familie "am Rande" vor, ein Neffe in rotblond und mein Vater hatte zwar dunkelblonde Haare aber einen roten Bart.
Ich faende es suess, wuerde zu Elisa passen.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen