Suchen Menü

Probleme mit Bauch..

Hallo, ich bin neu hier und möchte Hallo sagen!
Weiß seit 21.08. das ich Schwanger bin, war ganz komisch, 2 tage zuvor war ich noch bei Vertretungs-FA, da war Test Neg.!Bin da eigentl.auch nur hin, weil ich "bauchweh" hatte, dann bin ich zu and.Doc und da war pos., aber Gebärmutter noch leer, war dann mit Verdacht auf Eileiter SS 2 tage im KKH! Aber jetzt alles Ok, soweit, hab nur viel viel streß im Geschäft und öfters probleme mit Magen (tut irgendwie weh), hör immer in mich rein, weil ich riesen sch.. hab ein FG haben zu können! Hoff, das alles sich gut entwickelt! Vielleicht mag mir jd.schreiben?? Würd mich riesig freuen! Grüße Nadine+Punkt
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit Bauch..

Hallo Nadine -
na,na nun nicht ganz so pessimistisch :0). Ist doch toll,
dass bei Dir alles gut läuft und Du keine Eileiter-SS
hattest! Tief durchatmen - leider gehört das
Sorgenmachen dazu *zwinker*

Re: Probleme mit Bauch..

Stress ist nicht gut, lass dich doch einwenig krank schreiben und relaxe. In der wievielten SS-Woche bist du?
Liebe Grüße matiwa

Re: Probleme mit Bauch..

Hallo! Bin Heute 6+2, heißt das eigentl. soviel wie 6.woche und 2 Tage,oder?? Mein FA sagt ich sei 2 Wochen hinterher!? Ich hab im Juni die Pille abgesetzt und hatte dann im Juli das letzte mal mein Periode, und irgendwie muß sich dann glaub ich mein E-Sprung verschoben haben, aber das schöne íst, das mein FA beim nächsten Termin (07.10.) auf der Bescheinigung für mein AG den 22.04. als Entb.Termin angibt, damit ich früher in Mutterschutz komme, zu mir hat er aber gleich gesagt das er erst 2 wochen später mit der Geburt rechnet! Sorry, war vielleicht ein bissle ausführlich! Grüße Nadine PS: wie weit seit "IHR"?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen