Suchen Menü

Probleme!

Hallo die Damen! Ich schreibe über den Account meiner Frau, da sie momentan im Spital liegt. Sie ist in der 11. SSW und jetzt schon eine Woche wegen Erbrechens im Spital Sie war in der 8. Woche auch schon eine Woche wegen Erbrechens im Spital. Gestern haben Sie dann auch noch festgestellt dass sie einen Gallenstein, also genauer gesagt Gallensand hat. Ich bin ziemlich fertig, darf ihr das aber nicht zeigen, hatte jemand von euch auch schon so ein Problem oder weiß etwas darüber. Bitte um Info. Danke, ein, ein bißchen verzweifelter Ehemann und werdender Vater.
Andreas
Bisherige Antworten

Re: Probleme!

Hallo Andreas,
mach dir nicht so viele Gedanken. Das mit der Galle hat sie sicher schon länger und das ist jetzt einfach ein Zufallsbefund gewesen. Ich denke wenn ihr ein bischen auf die Ernährung achtet kann sie die Schwangerschaft mit dem Gallensand ohne Probleme genießen. Laßt euch ein paar Tipps zur Ernährung bei Gallensand-/steinen im Spital geben.
Alles Gute, und liebe Grüße an deine Frau
Katja

Re: Probleme!

Hallo Andreas,
Keine Panik, meine Schwägerin hatte während ihrer 2. Schwangerschaft auch Gallensteine, die wurden ihr dann bei der Kaiserschnittgeburt gleich mitentfernt. Bis dahin hat sie eigentlich ganz gut durchgehalten. Wie Katja schon sagte, im Spital werden Sie Euch noch Ratschläge geben, wie Ihr damit umgehen könnt. Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und Euch beiden eine hoffentlich bald angenehmere Schwangerschaft. Viele Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen