Suchen Menü

Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

"normalen"Becher oder ist das noch zuviel für die Kleinen ? David hat gestern die Probiot. Vanille -Sorte ( Von Aldi:-)probiert und findet es soo lecker. Habe ihm aber nur wenig gegeben ,weil ich nicht sicher war , ob das schon gut für ihn ist . Von Hipp hat er zwar nur die prob. Milch bekommen und auch vertragen ,oder gibt es da unterschiedliche "Stärken"???LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

Hallo Nicole,
Lana bekommt mittlerweile so gut wie alles! Sie isst auch des öfteren einen normalen Joghurt.
Ich denke, dass die kleinen jetzt eigentlich alles essen können, wenn es ihnen schmeckt.
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

Guten Morgen Nicole,
ich denke prinzipiell spricht nix dagegen, gesünder wäre es aber wohl Naturjoghurt, also ohne Geschmack, zu nehmen... Paula isst den dann mit Müsli und Fruchtmark. Diese künstlichen Geschmacksrichtungen bringen immer viel Chemie und Zucker mit :-(
LG Susanne

Die prob. von Lidl sind auch sehr lecker!! LG->

Re: Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

Hallo Nicole,
Nicki isst schon länger, sicher 4-5 Monate, die ganz normalen Joghurts, meistens Natur, dann geb ich zB zerdrückte Banane hinein, oder auch mal einen kleinen Löffel selbstgemachte Marmelade..
lg
Sonja

Re: Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

Hallo Nicole,
ich kaufe immer die Natur Probiotischen von Aldi. Das mit den Aromen
lasse ich soweit möglich noch weg. Den weißen kann man gut mit Obst
mischen. Sie mampft einen Becher weg, auch ohne alles. Aber der
schmeckt ja auch super.
glg, Malati

Re: Probiotischer Jogurt ??? Gebt ihr schon die ..

Hallo Nicole,
Tabea bekommt nur den prob. Naturjoghurt von Aldi. Ich mache dann da selbst frisches Obst rein. Am liebsten mag sie den Trinkjoghurt von Aldi in natur, glaube, der ist auch probiot.
Gruß maja

Louis ißt alles :-) LG-->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen