Suchen Menü

Preschoolians Frage

Hab heute die Preschoolians für Julius bekommen und frag mich jetzt, woher ich weiß, ob Julius die mittlere, die schmale oder die breite Einlage braucht?!?
Wie habt ihr das festgestellt?
Und sind eure Kleinen damit auch erstmal etwas stolperig gelaufen?
Hab den Eindruck Julius muss sich noch an das "festere" Schuhwerk gewöhnen, bisher ist er ja nur Krabbelpuschen gewöhnt.
Ist das ok, wenn vorne noch ein Fingerbreit oder so Platz ist?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Preschoolians Frage

Ja da bin ich mir auch unschlüssig, finde es schwer zu unterscheiden....hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp!
Ja, Simon musste sich auch erst ein bissel gewöhnen, er lief dann etwas stampfig, aber das gibt sich. Meine Schuhe sind etwas zu groß (ausgefallen), also es ist gut ein Fingerbreit Platz. Aber da ich sie ihm nur ab und zu anziehe, denke ich ist es kein Problem.
LG
Tanja

Re: Preschoolians Frage

wir haben das einfach mal so angehalten bei lars und meinten, die mittlere größe wäre richtig gewesen (hat links und rechts bam besten gepaßt). von der länge her hört sich das gut an. lars hatte keine eingewöhnungsprobleme... lg, sönke

Re: Preschoolians Frage

Hallo Doro,
Nicki ist mit ihren auch erst etwas stolperig gelaufen, weil sie ein bisschen zu groß waren, ca. 1,5 cm Platz vorne. Da konnte sie aber eh noch nicht draussen laufen, also wars nicht tragisch, und jetzt passen sie ihr gut. Wegen den Einlagen, also wenn es auf der Seite eng ist, dann die weiten Einlagen. Wenn der Schuh flattert, dann die engen. Wir tragen die medium, die passen am besten. Auf der Website ist das genau erklärt, ich fands aber auch nicht so ganz eindeutig..
lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen