Suchen Menü

Prüfungen (fast) hinter mich gebracht:-)

Hallo,
hatte gestern meine letzte wichtige Prüfung und bin jetzt ganz erleichtert.Habe nächste Woche zwar noch zwei Prüfungen, die schreibe ich aber freiwillig und wenn die Noten nicht so gut sind, bleiben sie aus meinem Diplomzeugnus draußen.Zählen sowieso nicht zur Diplomsnote.
Am Montag muss ich zum Arzt, da kann ich nicht an der letzen Pflichtprüfung teilnehmen, weil ich sonst schon mit der Diplomarbeit loslegen müsste und mir das mit dem Krümel Und den vorzeitigen Wehen zu stressig ist.Muss dann nur noch ne Dokumentation fertigschreiben für ein Informatikprojekt,dann ist das 8.Semester schon gelaufen.
Ach ja, die Note meiner mündl. Prüfung vor 2 Woche hab ich getsern auch erfahren:1,3 *ganzstolzbin*
LG
Nicole 25+5
Bisherige Antworten

Re: Prüfungen (fast) hinter mich gebracht:-)

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur Traumnote :-)
Drücke Dir die Daumen für die übrigen Prüfungsergebnisse und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GGGLG, Stephie mit baby-boy :o)

Suuuper!!! Glückwunsch!!!! oT aber GLG

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. Birgit

Herzlichen Glückwunsch o. T. LG Birgit

Re: Prüfungen (fast) hinter mich gebracht:-)

Super, herzlichen Glückwunsch!! Wow, die letzte wichtige Prüfung hinter Dir - gutes Gefühl, oder?! Wie lange hast Du denn noch, bis Du ganz fertig bist? LG Anna, 22.Wo, die noch ewig am studieren sein wird :-)

@anna26

Danke für das Lob,
ich hab jetzt noch 1 Semester, in dem ich dann die Prüfung, die ich am Montag nicht mitschreibe, nachschreiben muss und eigentlich meine Diplomarbeit machen soll. Fange übernächste Woche auch mit DA an und hoffe, dass ich es bis im Sommer schaffe (Juli/August), falls nicht, hbe ich Zeit bis Februar, wenn ich Verlängerung beantrage bis April. Will aber so schnell wie möglich fertig werden.
Irgendwie ist es schon ein tolles Gefühl, nur bin ich ja noch nicht ganz fertig und alle meine Freunde/innen werden dieses oder nächstes Semester fertig.Da will ich (als einzige Mami davon) aber nicht hinterherhinken;-)
Du wirst dein Studium sicher auch noch fertigbekommen. Wieviele SEmseter hast du denn noch vor Dir?
LG
Nicole
Nicole

Re: Prüfungen (fast) hinter mich gebracht:-)

Hallo Nicole,
gratulation zur super Note in der mündl. Prüfung. Ich hoffe, deine letzten Prüfungen liefen auch so gut. Ich drück dir die Daumen für nächste Woche.
LG Mela (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen