Suchen Menü

Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

hallo ihr lieben, ich habe vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! es ist unser 2. kind, ich schäzte, ich bin ca. in der 4. woche. ich habe erst am 29.9. einen arzttermin Ich. trau mich noch nicht, es jemand außer meinen mann zu sagen, da ja noch nicht mal der arzt es bestätigt hat. ich bin so ungeduldig. außerdem hört man so viel über fehlgeburten im 1. drittel. wem geht es ähnlich? würde mich freuen über einen austausch! lieben gruß chrissi
Bisherige Antworten

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hey Chrissi !!!
Mir gehts genau wie Dir !!!!
Ich hab Montag und Dienstag positiv getestet und war Dienstag beim Doc.
Das Blutergebnis bekommen ich in etwa 20 Minuten und bin jetzt schon völligst nervös..........
Hoffe, die Tests haben Recht und das Kleine bleibt diesmal dann bei uns !!!
Lieben Gruß
Claudi (4+0)

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Chrissi,
bin uach noch ganz am Anfang. (4+4) Habe am Montag positiv getestet, hatte dann am Di schon Fa-Termin und der hat mir dann die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt!
LG Sandra

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Sandra,
Hat der FA bei Dir schon was sehen können ????
Bei mir war noch nix zu sehen......wie auch ? Bei 3+5 ?? *lol*
Lieben Gruß
Claudi

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Ja, eine winzige Fruchthöhle!
Bilder sind im Profil!
Lieber Gruss Sandra

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Na OK, als Laie hätt ich da jetzt nix erkannt... *lol*
Dann isses also kein Wunder, daß man bei mir vorgestern nix sah......
LG
Claudi

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Sorry, dass ich mich mal einmische, aber bei 3+5
wusstest Du schon, dass Du ss bist? Zwei Tage VOR
der Mens. Ist ja cool. Da muss Dein HCG-Wert ja
schon hoch sein. Drücke Dir die Daumen für die Werte!
GLG, Nene

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Nene !!
Ich hab bei ES +13 und bei ES +14 positiv getestet.
Meine Mens hätte rechnerisch (28 Tage Zyklus) heute kommen müssen. Aber ES war halt ziemlich früh !
Und da Ärzte ja nach letzter Mens rechnen, würden die mich auf 4+0 heute stufen !!!
Ich hab leider meine Werte noch nicht bekommen....siehe Posting oben......
Ich hab voll Schiss......
Lieben Gruß
Claudi

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Das ist doof - aber mach Dir nicht zu viele Sorgen...die
haben bloß so viel im Kopf und für die ist es nicht das
wichtigste von der Welt - leider.

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Chrissi! Mir geht es aehnlich. Ich habe am Sonntag getestet und kann erst am 30. zum Arzt. Ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich schwanger bin, auch wenn der Arzt es noch nicht bestaetigt hat. Ich hab es nur einem Kollegen erzaehlt dem ich 100% vertraue. Und natuerlich meinem Mann ;-)) Wann ich es noch mehr Leuten sage, weiss ich noch nicht genau. Aber allerfruehestens nach meinem ersten FA-Termin. Und die Angst vor einer Fehlgeburt habe ich auch. Ich versuche aber mich nicht allzu verrueckt zu machen - bringt ja nix. LG, Silberrobbe

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Zusammen!
Ich habe gestern auch positiv getestet!!! Bin nun 3+5 und habe am 23.09. Arzttermin. Aber ich habe diesen schon so früh da ich letztes Jahr bei der ersten Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft hatte und ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und da hat die Blutversorgung zwischen mir und dem Baby nicht gestimmt und ist dann irgendwann abgestorben und Ende der 11. SSW hatte ich dann AS. Nun haben wir 1 Jahr gewartet da ich das ganze erst verarbeiten mußte und ich außerdem einen neuen Job angefangen habe. Nun hatten wir nach meiner letzten Periode gesagt, dass wir es wieder probieren werden und es hat sofort wieder geklappt. Ich hoffe sooooo sehr, dass diesmal alles gutgeht!!!
Auch Euch wünsche ich allen viel viel Glück!!!
Viele Grüße
Angela

Re: Positiv!!! Wer ist auch erst ganz am Anfang?

Hallo Chrissi,
mein Bluttest gestern in unser Kiwu-Klinik war positiv. Also bin ich auch erst noch ganz am Anfang. Ich habe am 30.09. meinen nächsten US, wo man dann hoffentlich sieht, ob wieviele es sind.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen