Suchen Menü

Popo tut weh

hallo
habt ihr auch das problem, das euch der popo nach einiger Zeit beim Sitzen weh tut?
Ist das ein schlechtes Zeichen, oder ist das vielleicht so!?
Ich sitzte beruflich den ganzen tag vor dem computer, von daher ist es schlecht im stehen zu arbeiten.
habt ihr auch das problem? wenn ja, wie löst ihr das?
liebe grüße
sabine
Bisherige Antworten

Re: Popo tut weh

Hallo Sabine, ja ich habe dieses Problem leider auch....aber eine Lösung ist mir auch noch nicht eingefallen :-( LG Babsi

Re: Popo tut weh

kann mich leider nur anschließen.. sitze auch den ganzen tag vorm rechner und wenn ich nach längerer zeit mal aufstehe laufe ich wie eine alte frau..und ich hab das gefühl mein hintern fällt runter... plums..
ich steh halt immer häufiger mal auf... einfach so.. geh zu fenster machs auf.. um es 5 min später wieder zu schließen..;O))
glg danie

Re: Popo tut weh

Hallo Sabine, habe leider das Problem auch und es tut echt weh, Bewegung hilft etwas aber nicht viel.
LG Rinna

Re: Popo tut weh

Hallo Sabine,
ich hatte das Problem schon vor der SS, hatte eine Steißbeinentzündung. Habe vom Homöopathen Kügelchen verschrieben bekommen (aber speziell auf mich abgestimmt), hatten mir damals super geholfen. Jetzt kommt der Sch... mit dem Steiß wieder, leider helfen die Kügelchen nicht mehr. Bekomme momentan Akkupunktur gegen Kopfschmerzen. Werde ihn nächstes Mal drauf ansprechen, ob's auch gegen sowas hilft. Habe auch keine andere Lösung gefunden, der Allgemeinmediziner wollte mir Spritzen direkt in den Steißbeinknochen geben, durch das Poloch. Habe aber dankend abgelehnt. Gottseidank muss ich nicht soviel sitzen. LG Sandra

Re: Popo tut weh

Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Steißbein...und heute tut es mir so richtig weh. Wenn jemand eine Lösung findet: Bitte unbedingt mitteilen!
LG, Andra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen