Suchen Menü

Polartecbooties von Jako-o

Hallo,
falls noch jemand auf der Suche nach warmen Material für die Füße ist, wir könne die o. G. Booties wärmstens empfehlen und die bleiben sogar am Fuß. Tabea hat sie jetzt ca. 2 Std. an und nichts verrutscht da oder fällt ab.
Ich find die richtig klasse, kann ich nur empfehlen...
Gruß Maja die jetzt noch auf den Tchibo Schlafsack wartet, wenn der auch so toll ist wie die Jako-o Booties, dann haben wir alles für den Winter
Bisherige Antworten

Re: Polartecbooties von Jako-o

hab mir die teile grad mal angeschaut! braucht man die wirklich? jonas haben wir halt jetzt hausschuhe gekauft + ziehen ihm im winter wollsocken rein! meinste nicht, daß das langt? sind ja nicht grad billig die teile! die hausschuhe haben grad mal 5 ? gekostet! lg coko

Re: Polartecbooties von Jako-o

Hi Coko,
wo hast du die Hausschuhe gekauft?
LG Sam

Re: Polartecbooties von Jako-o

die warn vor ein paar wochen im norma im angebot! lg coko

Re: Polartecbooties von Jako-o

Hi Coko,
danke für die Info, hab ich wohl verpennt.
LG Sam

was heißt brauchen ? Aber

ich stelle mir grad vor, ich bin auf Schuhen unterwegs, komme nach Hause und bekomme wieder Schuhe (feste Hausschuhe) drinnen angezogen, noch dazu mit dicken Socken *schwitz* ich glaube, das wäre mich viel zu ungemütlich, immer in Schuhen, daher hier die Fleecebooties, für Dich wahrscheinlich völlig überflüssig, klar, es geht auch anders, DAS ist eben eine Einstellungssache :-)
Gruß Maja die froh ist, zu Hause die Schuhe ausziehen zu können, nein, ICH habe keine Booties aber dicke Socken *g*

Re: was heißt brauchen ? Aber

im sommer lauf ich barfüßig oder hab birkenstock ohne socken an, im winter mit socken! lg coko

wg. Hausschuhe

sowas habe ich auch (Birkenstock ähnliche) aber am liebsten habe ich noch meine Hüttenschuhe an, darin kann ich meine Einlagen legen.
Gruß Maja

Re: Polartecbooties von Jako-o

Hallo,
riesiges DANKE für den Tipp!
Genau sowas habe ich überall gesucht!!!
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen