Suchen Menü

Pizza essen ja oder nein?

Hallo,
ich würde gerne am Freitag mittag selbst Pizza machen.
Also Hefeteig mit Knorr al Gusto Tomatensauce, Oregano,
Pilze, Salami, etwas Zwiebel, und Goudakäse.
Meint ihr ich kann meine 14 Monate alte Tochter mitessen
lassen oder eher nicht.
Schönen Tag noch an alle
Grüße Sandy mit Angelina (14 MON.).
Bisherige Antworten

Wieso nicht? Müssen ja keine rauen Mengen sein.

Re: Pizza essen ja oder nein?

Ja, warum nicht? Mach' vielleicht die Tomatensauce selber, dann weißt du, was da drinnen ist und beim Rest kann sie sich dann nehmen, was sie will. Marja steht übrigens auf Steinpilze ;-)
LG tina

schnarchi isst ohne problem pizza, wieso nicht?

Klar!

Pia hat auch schon Pizza gegessen. Du kannst ja für Angelina auch ein Stückchen mit weniger Belag machen, oder einen Teil wieder runter machen, wenn sie was nicht mag.
LG Mela

Re: Pizza essen ja oder nein?

Pizza isst Julius schon lange mit, und zwar mit allem! :-)Denke nicht, dass das ein Problem ist!
LG
Doro

Ach so...

...in dem Knorr-Zeug ist glaub ich Geschmacksverstärker drin (hab schon mal geschaut), da würd ich persönlich lieber Dosentomaten selber würzen...
LG
Doro

Re: Pizza essen ja oder nein?

na klar, Tabea wäre zutiefst erschüttert, wenn sie das nicht mitessen dürfte ;-)
Hier bei uns wäre als Belag drauf: Tomatensauce mit Oregano und Knobi, Schinken, Salami, frische braune Champignons, Zwiebeln, 2 Dosen Thunfisch und rote Paprika und Edamer obendrüber, manchmal aber auch nur mit Ziegenkäse oder Schafskäse vom Türken obendrauf...ohhh, ich könnt da jetzt sofort Essen *schmatz*

Na klar !Solange keine Peperoni drauf sind

David liebt auch Pizza . Allzu oft gibt es das ja für ihn nicht, denn meist ist er da schon im Bett.Aber wenn ,dan verputzt er schon ein ganz schönes Stückchen.
LG und Guten AppetitNicole

Aber sicher - Alex liebt Pizza

Na klar, aber unsere Emma...

..ist eh immer nur die Randstücke..*gg
LG
Sandra

Re: Pizza essen ja oder nein?

Hi Sandy,
also ich sag mal überhaupt kein Problem und wenns ihr nicht schmeckt, dann isst sies eh net.
Wegen der Tomatansauce, würd ich dir auch empfehlen selber zu würzen, geht genauso schnell und ist oft noch gschmackiger wie die fertige.
Ich sag das aber nicht, wegen den Geschmacksverstärkern, denn wenn man danach geht, dann dürften die Zwerge keine Wurst und Samlami essen, denn da ist noch viel mehr zeugs drin, von dem ich gar net genau wissen will was.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, mach sie so wie du glaubst und dein Kind wird dir zeigen obs ihr schmeckt.
Wenn sie so ist wie meine, dann schmeckts ihr sicher ;-))).
Ich wünsch euch guten appetit.
lg Claudia und Elena die grad Krautfleckerl gefuttert hat, und mini 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen