Suchen Menü

Pinguinspiel ???

Also ich habe schon öfters von eurem tollen Spiel gelesen, wer wieviel Punkte schafft ... bin gerade mal einem angegebenen Link gefolgt und da steht n Yeti der einen Pinguin erschlägt??? Ähm, erbitte Gebrauchsanleitung ... :) Danke euch
Bisherige Antworten

Re: Pinguinspiel ???

Ja da bist du richtig ;-) linke Maustaste, dann holt er aus und dann nochmals links und er schlägt zu und dann müßte der Pingu fliegen

Re: Pinguinspiel ???

Hi Diana,
einfach einmal auf den Kerl mit der Keule klicken und dann springt der Pinguin, Du mußt dann im richtigen Moment (wieder durch einen Mausklick) mit der Keule auf den Pinguin hauen und schon fliiiiiiiegt das arme Vieh.
LG, Julie

Re: Pinguinspiel ???

mmmhh, bin ich grad von selber hintergestiegen.. Frage, welchen Sinn hat das Spiel??? *blöd kuck*

Re: Pinguinspiel ???

Na, halt wer es am weitesten schafft *g*.
Ansonsten ziemlich sinnlos :o)
LG, Julie

Re: Pinguinspiel ???

na dann bin ich ja beruhigt.. ich habe erstmal knapp 500 m gepackt und gewartet,dass noch was kommt... kam abba nix mehr :( *komisches Spiel*

Re: Pinguinspiel ???

Ist echt witzig! Hab es gerade auf 571 m gebracht *ggg*

491,1 m..wer bietet mehr??? *GG..o.T.

Re: 571 sind geboten *freu*

Mist..treff d. Ping. nie richtig..*nochmalprobier*

578,1..Ätschbätsch..*gg..

Biete mit... 593.5... huuiiiiii....

....muss mich jetzt aber mal losreissen!!!

Einschleich.... :)

Hallöchen,
wie schafft ihr sooo viele punkte???? Ich komm nur bis 325... alle anderen die mitspielen auch.... *verwundertbin*
BITTE Antwort.. *schnief*
ggglg
Sonja

Re: Einschleich.... :)

Hi Sonja,
Pinguin schön tief kommen lassen und dann drauf ballern, fliegt dann waagerecht und rutscht den Rest auf'm Bauch..*gg
LG
Sandra

Re: Einschleich.... :)

klappt trotzdem nicht.. *heul* was mache ich verkehrt?????? ggglg
Sonja

Re: Einschleich.... :)

..*gg..keine Ahnung...aber Übung macht den meister..hatte auch ein paar '0'-Runden dabei...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen