Suchen Menü

Pille - wer nimmt hier ein 3-Stufen-Präperat ?

Hallo,
wollte mal fragen, ob noch einer ähnlich geht. Ich nehme eine 3-Stufen-Pille (TRIGOA) und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Hat hier noch jemand so eine Pille und Nebenwirkungen wir Übelkeit/Kopfweh. Habe die Pille gestern weggelassen und mir gings wunderbar, heute, ich habe mir wieder so eine Horror-Pille eingeworfen, das gleich Spiel Übelkeit extrem und wahnsinnige Kopfweh. Menno, als hätte ich mit meiner Mandelentzündung nicht genug an den Backen :-(
LG aus dem Krankenlager, ich glaube, wir werden nie wieder gesund, erst bei den Kindern starker Husten und dann die Magen-DArmgrippe bei allen, außer bei mir *puh* dafür habe ich aber eine fiese eitrige Mandelentzündung und unser Sohn fängt wieder an zu hüsteln. Tabea hatte ja noch bis vor 1 oder 2 Tagen Durchfall, das geht aber wieder, nur, jetzt mag sie nichts mehr essen, sie mag nur noch Bananenheilnahrung anscheinend *grrrr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen