Suchen Menü

Pigmentstörungen

Hallo Mädels,
gibt´s hier noch jemanden, der die netten Pigmentstörungen noch nicht los ist? Der Streifen auf meinem Bauch verschwindet ja langsam, aber die Flecken im Gesicht werden irgendwie nicht weniger. Habt ihr einen Tip für mich? Gibts da eine Creme oder so? Würd soooo gern mal wieder unterm Solarium schlafen - Kurzurlaub (Lanzarote muß ja noch ein bißchen warten....)
GLG + schönen Abend noch
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Pigmentstörungen

Hi Tanja,
jetzt hab ich grad mal meinen Strich auf dem Bauch angeschaut, Wampe wäre wohl besser gesagt *grins*, also der ist nur mehr sehr hell, aber weg noch nicht.
Zum Gesicht kann ich leider nix sagen.
Eine Tante von mir hatte nach dem dritten Kind wie einen Konturenstrich um die Lippen, das verging aber nimmer.
Ich hab sie auch noch gefragt, ob sie sich ein Permanent Makeup machen hat lassen ;-).
Vielleicht hat ja wer einen Tipp.
glg Claudia

Re: Pigmentstörungen

Halli Hallo!Ich kann dir soweit sagen das Mamas die Stillen(oder lange so lange sie stillen)bei denen ist der Hormonspiegel ja noch nicht so ganz wieder in Schuss.Also jedenfalls nicht so wie bei einer nicht Schwangeren.Wenn du halt lange gestillt hast ,kann es also dauern bis der Körper sich total auf "nicht schwanger" umgestellt hat.Das wird schon noch.:))Anderes Thema:Lanzarote ! Das steht bei uns auch dieses Jahr auf dem Zettel.Warst du schon mal da?Kannst du dort was (Hotel) empfehlen? Liebe Grüsse und schon mal danke!Annett+Tim

Re: Pigmentstörungen

hallo Annett,
wir waren schon 3 Mal auf dieser wunderschönen Insel! Ich kann dir die Ecke Playa Blanca empfehlen, Hotel Playa Limones. Das ist eine nette Bungalowanlage mit richtig nett eingerichteten Bungalows. Der Pool war auch ganz nett. Ist allerdings jetzt schon 2 Jahre her, das wir da waren - also nicht hauen, wenns nicht mehr so toll ist. Ansonsten ist der Strand dort sehr schön für Kinder - sehr flach abfallend und komplett ohne Brandung. Waren auch immer sehr viele Familien mit Kindern da.
Wie macht ihr das den mit eurem Kleinen? Nimmst du ihn beim Flug auf den Schoß? Wann soll´s denn losgehen (neugierigbin)?
LG Tanja

Re: Pigmentstörungen

Erst mal vielen Dank.Hört sich wirklich gut an.Sollten es klappen,werde ich berichten. Sooo genau ist das alles noch nicht geplant.Wir (ich u.mein Mann)haben mal über Urlaub nachgedacht und ob wir vielleicht sogar ohne unsern kleinen Schatz fliegen. Oma u. Opa würden sich total freuen u.wir könnten mal wieder unsere Beziehung pflegen.Man hat ja doch nicht mehr so die Zeit zu zweit.Ausserdem studiert mein Mann noch und hat regelmässig Prüfungen ,die vorher wirklich immer die ganze Familie mitnehmen.Es ist eben nicht jeder ein Prüfungsmensch. Wenn dann wollten wir Ende Februar starten.Und auch nur für eine Woche.Eben mal raus aus dem Alltagstrott.Obwohl ,ich mag gar nicht daran denken das ich Timi eine Woche lang nicht sehen,riechen u.hören soll.Na ja mal sehen.Ich werde auf alle Fälle berichten.LG Annett+Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen