Suchen Menü

Pigmentflecken...brauche mal Rat..

Hallo ihr lieben!
Weiss jemand von euch über Pigmentflecken bescheid?? Gehen die wieder weg bzw kann man sie irgendwie Kosmet.behandeln??
Ich habe eine ganz fleckige braune Nase, und ich sehe aus als hätte ich einen *Milchbart* vom Karottensaft trinken!!
Es ist echt lästig und jeder spricht mich darauf an und mein Mann lächelt nur! :-((
Weiss jemand Rat??
LG Marion ET-3
Bisherige Antworten

Kann dich beruhigen

Hallo Marion,
Ich hab auch Pigmentflecken vor allem auf der Stirn und Nase, aber ich war auch viel in der Sonne :-) Sehen aus wie riesen Sommersprossen. Ich verspreche dir, die gehen nach der SS wieder weg, ganz von alleine, spätestens im nächsten Winter. Wenn du nicht so lange warten willst mit Camuflage oder Make up abdecken und Sunblocker verwenden. Mein Mann findet es auch nicht störend. GGLG Uschi+Paulchen ET-28

Hab mich aus dem Sept/Okt. Forum eingeschlichen

Hallo Marion,
ich habe das selbe Problem.
Ich habe ziemlich fiese Flecken nach der Geburt meines Sohnes bekommen, vorzugsweise und großflächig auf der Stirn (1 EURO-Stück groß!) auf den Wangen und um den Mund. Ist häßlich und geht nicht mehr weg. Ich creme, Sunblocker im Sommer ohne ende aber nichts zu machen. Der Hautarzt sagt muß ich mit leben. Eine Laserbehandlung würde nichts bringen. Der einzige Trost ist, im Winter werden sie heller. Der einzige Tip den ich hab, Sonne meiden, Sunblocker und Mela-D oder Trio-A aus der Apotheke probieren. Vielleicht bringen die Cremes etwas bei Dir, bei mit leider nicht wirklich.
LG M@scha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen