Suchen Menü

Pickel im Gesicht vom Brei???

Hallo,
brauche mal wieder Euren Rat. Gebe meiner Tochter (8Mon) seit va. 4 Wo. abend´s milchbrei. seit dem hat sie um den Mund kleine helle Pickelchen. Nun habe ich Ihr gestern Nachmittag das erste Mal Alnatura 4-Korn-Brei (milchfrei) mit Obst gegeben. Heute morgen hat sie jetzt einige dicke rote Picjel um den Mund. Kann es sein, das sie allergisch darauf ist?
Bei mir gibt es allergieen (Heuschnupfen und Tierhaare), aber bei der Nahrung habe ich keine Probleme.
Mona
Bisherige Antworten

Re: Pickel im Gesicht vom Brei???

Hi Mona,
leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Ich würde ehrlich gesagt die KiÄ fragen.
lg Krümel

Re: Pickel im Gesicht vom Brei???

jonas hat das auch öfter mal - ich führ's immer auf das sabbern zurück. wenn dann der schnuller die feuchtigkeit nicht trocken läßt bekommt er diese pickelchen immer! außerdem können die auch immer mal wieder noch die babyakne bekommen. natürlich kann auch 1 nahrungsmittel schuld sein. ich laß deswegen mal lieber aprikose als obst weg - da war's bei ihm nämlich auch schlimmer! du mußt halt ausprobieren ob's durch's weglassen wieder weggeht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen