Suchen Menü

Phillips babyphone

ach gott ist das dass einzige babyphone hersteller?
wir haben im umkreis von 100 m 3 kleinkinder und 2 babys . toll sage ich
euch ;(
gruss Alex
wie löst ihr das problem?
Bisherige Antworten

Nicht ganz ernst gemeint...;-))), aber

zieh doch einfach um aufs Land. Bei mir funktionieren alle Babyphones, egal ob Angelcare oder Billigphone von Carfour ohne Probleme. Allerdings wohnt in einiger km Entfernung auch niemand und die Reichweite der Babyphones ist ja beschränkt.
Nun mal ernst, kennst du denn die anderen Eltern? Technisch kann man so weit ich weiss nichts machen, aber vielleicht sprichst du dich ein wenig mit ihnen ab? Es ist ja nicht nötig, dass die Babyphones dauernd bei allen laufen. Wenn jeder seins nur dann einsetzt, wenns wirklich notwendig ist, kommt ihr vielleicht aneinander vorbei, ohne immer die Nachbarskinder plärren zu hören.
veranna

Re: Phillips babyphone

Ich kenne das Problem - allerdings haben wir ein Micro-Electric, was aber in unserer Gegend ein sehr verbreitetes Gerät zu sein scheint :D
Ich durfte bei meiner Tochter damals schon immer die Gute-Nacht-Märchen der Nachbarin mitverfolgen, bei Colin jetzt höre ich regelmässig den Nachbarsohn plärren.
Zur Abwechslung haben wir dann auch schon mal ab und an Funkverkehr von den nahegelegenen Militärbasen oder dem Flughafen.
Und sobald ich den Kanal umstelle, landen die Nachbarn enen Tag später auch wieder auf dem gleichen *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen