Suchen Menü

Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hallo an alle!
Habe ja seit leztes JAhr Dezember meine Tage wieder,leider.
Mitlwerweile auch schon zum 3 mal gehabt.Was mir daran nur so unangeneh ist das der 2 und 3 TAg immer so stark ist.Teilweisde so sehr das ich meine das ich mir in die Hose mach.Sorry wenn ich so dierekt bin.Geht es noch jemanden so??? Mit welcher Binde oder Tampon seid ihr zufrieden ?NEhme schon Allways ultra mit Flügeln aber ich muß alle NAselang zum Klo wegen .. na ihr wisst schon.
Gibst vieleicht einen Tee damit die Blutung nicht so stark ist??? Würde mich über eure antworten freuen.
mit lieben grüßen djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hi djhasi,
also bei mir wars schon immer so, daß der 2. Tag der stärkste war. Aber mann, als ich nach Elenas Geburt das erste mal die Mens wieder bekam, dachte ich ich "rinn aus".
Es hat sich aber wieder gelegt, und ist jetzt besser geworden. Anfangs kam ich aber auch nicht nach mit Tampon wechseln.
Ich hab früher immer O.B. verwendet und bin aber jetzt am durchprobieren, hab schon Schlecker tampons, DM-Tampons benutzt und bin eigentlich ganz angetan.
Sind nicht viel schlechter als O.B. und viiiiieeel billiger.
Denn dieser Tamponschei** geht ganz schön ins Geld ;-).
Ach war das schön, als ich sie nicht hatte *inerinnerungschwelg*
lg Claudia

Re: Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hallo Djhasi,
ja ich kann mich Dir nur anschließen. Mir gehts seid drei MOnaten genauso. Die Blutungen sind so stark, daß ich ca. alle 2 Stunden Super Tampons wechseln muß. Ich bin aber auch mit billigen Marken zu frieden. Sie erfüllen ihren Zweck genauso. Ich hoffe, es wird irgendwann wieder weniger.
Viele liebe Grüße
ISa

Re: Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hallo,
mir ergeht es ähnlich. Seit der Geburt von Robin hat es sich verschlechtert. Ich laufe aus, als hätte man mich abgestochen. Das nervt schon ziemlich. Bin jetzt zu den ganz dicken U-Booten übergegangen von OB. Die mit den 5 Tropfen für die Nacht. Binden kann ich völlig vergessen. Die irritieren mich nur wenns wieder läuft wie bei einem Bach. Zum Glück hab ich aber nicht mehr solche Schmerzen, wie vor der Geburt.
LG Nicole

Re: Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hallo djhasi,
das Problem kenne ich bei mir ist es genauso. Seit dem ich im Nov. die Pille wieder abgesetzt habe, hatte ich meine Tage dann ca. 6 wochen, bis die FÄ mir dann endlich Tabl. zu stoppen gegebeb hat. Ich nehme Tampons aus dem DM Mark, Eigenmarke komme ich eigentlich mit sehr gut klar und sind auch nicht so teuer.
LG und ein schönes Wochenende
Bettina mit Anhang

Re: Peinliche Frage zum tehma regelblutung.

Hallo!!
Vielen Dank für eure antworten!! Werde beim nächsten mal Tampons ausprobieren.Ich bin ja schon froh das ich keine schmerzen mehr habe auser leichtes ziehen.Finde es wirklich nur fies.Wenn es so läuft.Bähhh echt eklig.Gott sei Dank ist sie wieder weg die Tante rot.
Also vielen Dank nochmals
mit lieben grüßen djhasi&anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen