Suchen Menü

Peinliche Frage zum Schreck am Morgen

Hallo,
ich war heute morgen auf der Toilette und habe nach dem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier gehabt. Es war, sorry, so ein bisschen wie beim Nasenbluten.
Kennt das eine von Euch? Sind das geplatzte Gefäße im Enddarm?
Ich habe heute eh einen Termin beim FA und werde dann auch dort mal nachfragen.
Ach Mensch, bisher verlief alles so problemlos, und jetzt fangen die Wehwehchen an.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage zum Schreck am Morgen

Hi Sandra,
hab ich zum Glück zwar noch nicht gehabt, hört sich aber nach Hämorrhoiden an. Viel Spaß beim FA, ich drück die Daumen, dass alles ok ist.
LG Conny

Re: Peinliche Frage zum Schreck am Morgen

Klingt nach ner Hämorrhoide. Kannst Du einen Knubbel am oder im After tasten? "Mastu S" ist ne prima Creme dagegen. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Hatte ich in der ersten SS auch und nach 2 Tagen war das Ding dann weg.
Bisher bin ich in der zweiten SS davon verschont geblieben *toitoitoi*.
LG Mel (übermorgen 8.Monat *wiediezeitrennt*)

Re: Peinliche Frage zum Schreck am Morgen

Hallo Mel,
nee, tasten kann ich nix. Ich werde heute Abend mal mit meiner FÄ darüber reden. Mensch, was man so alles bekommen kann...
LG Sandra (heute ein bisschen wehleidig und genervt, weil nicht mehr alles so geht wie sie es will)

Re: Peinliche Frage zum Schreck am Morgen

Hallo sandra,
hatte ich letztens auch, hab aber keine Knubbel oder so. Denke das ist normal. Kann auch schon mal sein, das der Stuhl zu hart ist und die Gefäße dort sind ja auch sehr fein. Denke das wird nix sein. Hab meinen FA noch nicht gefragt, aber hatte das nur einmal und dann wars wieder gut. Also solange das nicht jeden Tag ist und ne Menge dann brauchst Du Dir denke ich keine Sorgen machen :-)
Ganz liebe grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen