Suchen Menü

Paula pennt...

...jetzt schon seit ca 3 Stunden!! An sich ja schön, aber ich habe sie heute früh um halb 8 das letzte mal gestillt, dann war sie mit dem Papa beim Babyschwimmen und als die beiden wiederkamen, hat sie im Babysafe gepennt... und da pennt sie jetzt immernoch *schlechtesgewissenhab*
Ich mag ja eigentlich kein schlafendes Kind wecken, aber wenn die jetzt nicht bald Nahrung zu sich nimmt, holt sie das bestimmt heute Nacht doppelt und dreifach nach... ich lass glaube ich einfach die Türen offen, wenn ich gleich meinen Pürrierstab schwinge, dann wacht sie garantiert auf und bekommt Hunger ;-)
LG Susanne mit Penn-Paula
Bisherige Antworten

Stoere nie ein zufriedenes Kind...

Nee, wecken wuerde ich sie auf keinen Fall.
Elisa holt sich in solch seltenen Faellen ihre Ration dann nachmittags, und schlaeft nachts trotzdem ganz gut.
Wie waere es mit einem Mittagsschlaefchen Deinerseits???
Dann hast Du demnaechst ein ausgeschlafenes Kind und bist auch fuer eventuelle NAcht-Strapazen geruestet!
LG, Baerbel

Klingt gut...

...aber wenn ich mich hinlege, wacht sie garantiert innerhalb von 5 min auf ;-) war bis jetzt immer so...
LG Susanne

Re: Paula pennt...

Hi Susanne,
also wenn du bisher noch nicht bemerkt hast, dass sie nachts unruhiger ist, wenn sie tagsüber mehr geschlafen hat, dann würd ich Paula nicht wecken...(Satz von hinten aufgerollt..*gg), sie meldet sich schon, wenn sie Hunger bekommt und deinen leckeren Eintopf riecht :-))
LG
Sandra, die schonmal ihren Teller rüberreicht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen