Suchen Menü

Paula ist umgezogen....

...und schläft jetzt bei ihrer grossen Schwester im Zimmer!! Zu Bett bringen hat schon mal ganz gut funktioniert, hab ihr mit Lara zusammen noch ne Gutenacht-Geschichte vorgelesen und dann bei ihr gesessen, bis sie eingeschlafen ist. Lara ist dann auch recht brav in ihr Bett verschwunden und das Gerede hat Paula nicht mehr wirklich gestört... jetzt pennen beide... bin mal gespannt, was die Nacht bringt, denn Paula wird sicher nicht durchschlafen...
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Paula ist umgezogen....

Hi Susanne,
find ich super und wünsch Euch eine Gute Nacht. Wir sind auch am überlegen, doch bei uns ist der Altersunterschied größer (Tom 10 Jahre und Vivien fast 6 Monate). Der Große möchte abends noch lesen, Musik hören usw. Kann mir nicht vorstellen, dass Vivien dann schlafen kann.
Also drück die Daumen für Euch, dass beide gut schlafen.
LG Bea

Re: Paula ist umgezogen....

Hallo,
schläft Paula denn durch?
Ich möchte Louis auch gerne zu Silas ins Zimmer umsiedeln, aber ich hab echt Angst, das sein super Schlaf ( 13 Stunden) gestört wird. Kannst ja morgen mal berichten.
Danke :-)
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen