Suchen Menü

Passwortgeschützte Internetseite...

...weiß jemand von Euch, wie ich einzelne HTML-Dokumente meiner HP mit einem Passwort schützen kann????????
Ich hab etwas Ärger auf meiner HP und möchte das nun tun, also einige Seiten nicht mehr öffentlich anzeigen.
Wäre Euch mehr als dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!!!!
LG, Julie
P.S. Ich weiß, ist kein Baby-Thema, aber ich hoffe, dass nimmt mir niemand übel.
Bisherige Antworten

Re: Passwortgeschützte Internetseite...

Hi,
das ist aber unangenehm. Wurde Dir was geklaut???
Auf der Seite von scriptindex findest Du solche Passwortschutzhilfen, wie das genau geht, kann ich Dir aber leider nicht sagen...
Schonmal in der "Hilfe" bei frontpage oder dem Programm geschaut, mit dem Du Seiten erstellst??
LG; Mélanie

Re: Passwortgeschützte Internetseite...

Ja :o(
Jemand hat ein Baby-Foto meiner großen Tochter geklaut und als sein eigenes Kind ausgegeben.
Außerdem ist eines meiner Gedichte schon ganz viel im www unterwegs. Wäre auch okay, wenn das Gedicht auf meine HP verweisen würde. Ist ja schließlich mein geistiges Eigentum und das steht da auch drunter.
Ich muß jetzt echt konsequent Leute aus meinem Forum schmeißen und so - furchtbar!!!
Außerdem will ich die Fotoseiten meiner Mädels passwortschützen.
Ich danke Dir, Mélanie :o)
LG, Julie

Re: Passwortgeschützte Internetseite...

DAS ist ja scheusslich!
Drücke Dir die Dauemn, dass Du die madigen Damen bald losbist bzw den Schutz gut hinbekommst:
ich kenne sowas wie ein aufpoppendes Fenster, wenn man via rechter-Mausklick ein Bild kopieren will, da heisst es dann "wer Bild haben möchte, bitte an Inhaber wenden" - nijesa, hier auch in den Foren unterwegs, hat das auf ihrer HP, genauso im www zu finden!
LG, Mélanie

Re: Passwortgeschützte Internetseite...

Nijesa kenne ich, hab sie auch schon privat getroffen :o)
Ich guck mal. Ich will das eigentlich so haben, dass die Bilder dann wirklcih nur noch für zugelassene Leute zu sehen sind.
Mal sehen :o)
LG, Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen