Suchen Menü

Panik! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten?

Hallo! Eigentlich geht´s mir ja ganz gut, bei der letzten Untersuchung war auch alles in Ordnung, man sah zwei kleine Embryos mit schlagenden Herzen. Nur ist diese Untersuchung jetzt schon wieder fast 3 Wochen her. Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte (Missed Abortions), bei denen ich erst beim US merkte, dass die Babies nicht weitergewachsen sind, habe ich regelmäßig vor der Untersuchung Panik! Noch dazu ist mein Mann bis Weihnachten nicht da und ich bin solange allein. Ich habe zwar diesmal ein gutes Gefühl (bei den früheren FG sah man auch nie Herzschlag) trotzdem zehrt das momentan an meinen Nerven. Brauche also wieder alle Daumen bis Montag abend! LG, Claudia 10 + 0 (endlich zweistellig!)
Bisherige Antworten

Re: Panik! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten?

Hallo Claudia,
die Angst kann Dir keine so leicht nehmen, denke ich, ist ja auch verständlich, finde ich. ABER bitte mache Dich nicht so verrückt. Vertraue auf die Natur, auf Deinen Körper. Einmal geschehen, heißt nicht, daß es immer passieren wird.
LG Maja die Dir natürlich alle Daumen drückt und hofft, daß Du die Sorgen schnell abschütteln kannst um zu genießen.

Re: Panik! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten?

Hi claudia!
Mach dich nicht so fertig. Wichtig ist daß du ein positives und gutes Gefühl hast, und das ist ja der Fall.
Also geniess das WE und bis Montag ist es ja nicht mehr lang. Ich drück dir auch alle Daumen und mach dir ein entspanntes WE. LG claudia

Re: Panik! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten?

Liebe Claudia!
Nicht verzweifeln, bestimmt ist alles in ORdnung, ich denke Dein gutes Gefühl ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Ich zittere auf jeden Fall mit Dir - ich muss am Mi zum US und bis dahin muss das Krümelchen gewachsen sein!!
GLG Jessie

Re: Panik! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten?

Ganz doll Daumen drück. Und mach dich nicht so verrückt. Geniesse diesen schöne Herbst und gehe ein bisschen spazieren, habe ich auch gerade gemacht. Da wird der Kopf ein bisschen freigepustet. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen