Panik!!! :-(((
Re: Panik!!! :-(((
keine Panik, das tut dem Krümelchen nicht gut.
Ich denke, so etwas kommt selten vor. Also: think positive!!!
Es ist alles in Ordnung bei uns!!!
GGLG Conny
Re: Panik!!! :-(((
wieso sollte das dir so was passieren?
Klar möglich ist alles, aber warte doch einfach mal ab, was der FA sagt.
Wann hast du denn den ersten Test gemacht?
Ich z.B. habe am 6.9 erste 1. Mal positiv getestet und kann erst am 18.9 zum FA gehen. Was soll ich also sagen bzw. tun 1 Wochen voller Panik leben?
Nene ich genieße die Zeit und warte ab was passiert.
Große SS Anzeichen habe ich auch nicht, bin nur müde und friere im Augenblick mal wieder richtig dolle aber ich mache mir keine Sorgen, zumindest im Augenblick nicht.
Wird alles gut werden, wirst du sehen und dann lachst du über deine "Panikattacken".
LG
Sam
Ich weiß auch nicht...!?
Re: Ich weiß auch nicht...!?
dann haben wir den gleichen Stand. Bei mir ist es auch die 1 SS. Wir wollen ev. dieses oder nächstes Jahr auch heiraten.
Bei mir läuft es bis jetzt *gleichmalaufholzklopf* auch gut und ich hoffe es bleibt auch so.
Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt.
Niemand ist hier böse ich bin nur neugiert was der FA gesagt hat, ich warte als auf den Bericht.
LG
Sam
Re: Ich weiß auch nicht...!?
da sind wir schon zu dritt. Es ist auch meine 1. SS. Ich bin so total aus dem Häuschen. Ist schon komisch, wenn man ein Ziehen im Bauch und Busen hat, die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt. Ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich schwanger bin. Aber das ändert sich bestimmt nach dem ersten Arzttermin. Den habe ich aber erst am Mittwoch, den 17.09.
Ich bin schon seit November 1999 verheiratet. Wir üben ganz intensiv seit 1 Jahr.
LG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen