Suchen Menü

Panik!!! :-(((

Hi, hab Euch ja geschrieben, daß ich auch endlich zu dem Kreis der Kugelienchen gehöre (hoffe ich). Nun hab ich mich hier mal nen bißchen schlau gemacht und mit Erschrecken festgestellt, daß es ja auch durchaus eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Man hat ja die gleichen Anzeichen (positiver Test usw.). Hiiillffe!!! Mein erster FA-termin ist in ganz genau 2 Std. 53 Min. und ich bin jetzt völlig von der Rolle. Was ist, wenn er dies feststellt??? Könnte heulen. Sorry... *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Panik!!! :-(((

Hallo Schnecke,
keine Panik, das tut dem Krümelchen nicht gut.
Ich denke, so etwas kommt selten vor. Also: think positive!!!
Es ist alles in Ordnung bei uns!!!
GGLG Conny

Re: Panik!!! :-(((

Hey,
wieso sollte das dir so was passieren?
Klar möglich ist alles, aber warte doch einfach mal ab, was der FA sagt.
Wann hast du denn den ersten Test gemacht?
Ich z.B. habe am 6.9 erste 1. Mal positiv getestet und kann erst am 18.9 zum FA gehen. Was soll ich also sagen bzw. tun 1 Wochen voller Panik leben?
Nene ich genieße die Zeit und warte ab was passiert.
Große SS Anzeichen habe ich auch nicht, bin nur müde und friere im Augenblick mal wieder richtig dolle aber ich mache mir keine Sorgen, zumindest im Augenblick nicht.
Wird alles gut werden, wirst du sehen und dann lachst du über deine "Panikattacken".
LG
Sam

Ich weiß auch nicht...!?

Keine Ahnung, warum ich mir so´nen Stress mache. Vielleicht denke ich einfach, daß es bis jetzt so gut lief, da muß ja noch was nach kommen. Bin recht schnell schwanger geworden, obwohl wir nicht ständig geübt haben. Mein Männe ist total begeistert, wir werden nächstes Jahr heiraten usw... Nicht böse auf mich sein. Ist meine erste SS und ich bin wahrscheinlich einfach ´nen bißl durcheinander. LG Tatti

Re: Ich weiß auch nicht...!?

Hi Tatti,
dann haben wir den gleichen Stand. Bei mir ist es auch die 1 SS. Wir wollen ev. dieses oder nächstes Jahr auch heiraten.
Bei mir läuft es bis jetzt *gleichmalaufholzklopf* auch gut und ich hoffe es bleibt auch so.
Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt.
Niemand ist hier böse ich bin nur neugiert was der FA gesagt hat, ich warte als auf den Bericht.
LG
Sam

Re: Ich weiß auch nicht...!?

@Sam und @Tatti,
da sind wir schon zu dritt. Es ist auch meine 1. SS. Ich bin so total aus dem Häuschen. Ist schon komisch, wenn man ein Ziehen im Bauch und Busen hat, die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt. Ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich schwanger bin. Aber das ändert sich bestimmt nach dem ersten Arzttermin. Den habe ich aber erst am Mittwoch, den 17.09.
Ich bin schon seit November 1999 verheiratet. Wir üben ganz intensiv seit 1 Jahr.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen