Panik!!! :-(((
Re: Panik!!! :-(((
keine Panik, das tut dem Krümelchen nicht gut.
Ich denke, so etwas kommt selten vor. Also: think positive!!!
Es ist alles in Ordnung bei uns!!!
GGLG Conny
Re: Panik!!! :-(((
wieso sollte das dir so was passieren?
Klar möglich ist alles, aber warte doch einfach mal ab, was der FA sagt.
Wann hast du denn den ersten Test gemacht?
Ich z.B. habe am 6.9 erste 1. Mal positiv getestet und kann erst am 18.9 zum FA gehen. Was soll ich also sagen bzw. tun 1 Wochen voller Panik leben?
Nene ich genieße die Zeit und warte ab was passiert.
Große SS Anzeichen habe ich auch nicht, bin nur müde und friere im Augenblick mal wieder richtig dolle aber ich mache mir keine Sorgen, zumindest im Augenblick nicht.
Wird alles gut werden, wirst du sehen und dann lachst du über deine "Panikattacken".
LG
Sam
Ich weiß auch nicht...!?
Re: Ich weiß auch nicht...!?
dann haben wir den gleichen Stand. Bei mir ist es auch die 1 SS. Wir wollen ev. dieses oder nächstes Jahr auch heiraten.
Bei mir läuft es bis jetzt *gleichmalaufholzklopf* auch gut und ich hoffe es bleibt auch so.
Bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt.
Niemand ist hier böse ich bin nur neugiert was der FA gesagt hat, ich warte als auf den Bericht.
LG
Sam
Re: Ich weiß auch nicht...!?
da sind wir schon zu dritt. Es ist auch meine 1. SS. Ich bin so total aus dem Häuschen. Ist schon komisch, wenn man ein Ziehen im Bauch und Busen hat, die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt. Ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich schwanger bin. Aber das ändert sich bestimmt nach dem ersten Arzttermin. Den habe ich aber erst am Mittwoch, den 17.09.
Ich bin schon seit November 1999 verheiratet. Wir üben ganz intensiv seit 1 Jahr.
LG Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen