Suchen Menü

Pampers

Hallo,
habe leider nur noch sehr wenig Zeit im Netz zu surfen,da ich wieder ganze Tage arbeite, mein Mann ist nun im Erziehungsurlaub....und versucht Kindererziehung und Haushalt zu schmeißen.
Aber ich hab da mal ne Frage an Pampers Nutzer:
Welchen Unterschied gibt es zwischen Pamper 4 und 4 + außer, dass in der Packung Pampers 4 47 Stück, und in Pampers 4+ 43 Stück drin sind, wenn man beide aufeinanderlegt und vergleicht, gibt es definitiv keinen Unterschied, außer halt die Anzahl im Paket und die kg Angabe auf der Packung....
So, euch noch einen schönen abend, und morgen viel Spaß beim posten, und denkt mal an mich, die gerade wieder lustlos in den Beruf eingestiegen ist, und sich auf eine Schwangerschaft in ca. 1 1/2 Jahren freut.....
LG
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Pampers

Hallo Bettina,
das habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings hab ich das bei Größe 5 & 5+ fest gestellt. Als wir letztens neue Windeln brauchten, hatten die nur noch die 5+. Ich hatte schon befürchtet, die sind zu groß. Aber um Lukas seinen Pops passten die wie die Größe 5. Vielleicht hat ja hier noch jemand die passende Andtwort.
LG Karina

Re: Pampers

wir haben für jonas bei den plus schon gemerkt, daß die länger + breiter sind und somit besser um jonas po gepaßt haben! aufeinander gelegt haben wir sie allerdings nicht! lg coko

Der Bund ist weiter

Hallo Bettina!
Ich habe mir gerade zwei Pampers geholt und festgestellt, das das Bündchen der 4+ ca. 1 cm mehr als das der 4er Pampers ist. Von der ingesamten Länge sind sie gleich. Merle bekommt noch die 4er Pampers zu, also gibt es keinen Grund für uns zu wechseln.
LG Tanja

Re: Der Bund ist weiter

Ich denke auch beim nächsten Mal werden nur noch die 4er Pampers gekauft. Mir wars nur aufgefallen, da mein Mann versehentlich die 4+ gekauft hatte (ist halt noch ein Anfänger in Sachen Windeln kaufen...), aber ich finde das ehrlich gesagt einfach nur Blenderei von Pampers, zumal in den 4 er Windeln ja 4 Stück mehr drin sind, und von erhöhter Saugfähigkeit habe ich leider nichts gemerkt.
So, nun werde ich meinen freien Tag geniessen, und ab Montag gehts wieder 5 Tage die Woche 8 Std. im Büro rund....
LG
Bettina

Re: Pampers

Leander ist ja schon von Anfang an Pampers-Testkind und dort bei Procter & Gamble (gleich hier in der Nachbarschaft) haben sie uns erklärt, der Unterschied liege nicht in der Größe sondern in der Saugfähigkeit, 4+ kann mehr Inhalt aufnehmen als 4.
LG Yvonne

Re: Pampers

Aha....
Jan hat allerdings die 4+ schneller durchgepieselt als die 4-er Pampers..... hmh ?????
LG
Bettina

Re: Pampers

Hmh, das ist wohl nicht in deren Sinne... Meiner ist auch so ein Vielpinkler, er hat bisher jede Windel "bezwungen"...
LG Yvonne

Re: Pampers

also ich hab damals die 4 und die 4+ aufeinander gelegt und sehr wohl einen Unterschied bemerkt. Die 4+ passt hannah definitiv besser. Pieseln ist nicht das Thema, das hat bisher jede Windel gehalten, sie trinkt nicht so sehr viel.
LG Biba

Re: Pampers

Hallo Biba,
bei uns gibts definitiv keinen Unterschied. Jan trinkt halt pro Tag ca. 1l Vitel, und da kann man den Pieseltest halt gut machen, und leider ging halt einiges dahin, wo es nicht hin sollte.......
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen