Suchen Menü

Pampers im Angebot

HAllo, mene Windeln gehen aus- wer kann mir bitte sagen wo Pampers nächste Woche im Angebot sind
Danke Sabine
Bisherige Antworten

Re: Pampers im Angebot

Hi Sabine,
ich habe festgestellt, daß die DM Drogerie Märkte die Pampers recht günstig anbieten.
LG Sam

Re: Pampers im Angebot

Hallo Sabine,
Angebot weiß ich im Moment nicht, aber Kaufland/Handelshof sind auch relativ günstig.
LG Conny

Re: Pampers im Angebot

Hallo!
Also wenn Du Midi nimmst dann sind sie derzeit im Kaufland 53 % billiger (4,95). Zumindest war es am Freitag so..... hie hi ich war total beladen war zum schießen da ich keinen Einkaufswagen mit reingenommen hatte (wußte nichts von den Windeln).
LG Angela

Re: Pampers im Angebot

Hallo Angela,
das ist ja superbillig, hab ich leider auch nicht mitbekommen. Da hätte ich auch zugegriffen. Sind das die normalen Packungen mit 54 St.? Meist ist das ja nur für eine Woche im Angebot.
LG Conny

@schwani

Hallo Conny!
Ja genau die! Werde selber auch morgen nochmal schauen und wenn´s ist nochmehr ordern. Hi hi mein Mann meinte nur: Na hoffentlich haben wir dann nicht zuviel... aber gut meine Kleine ist erst bei 6.100 g also werden die ihr denk ich noch lange passen.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen