Suchen Menü

Pampers Newborn abzugeben gg Porto!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier 1 Packerl (28 Stck oder so) Newborn v. Pampers stehen, die wir nicht benutzen.
Wer sie haben mag, für ? 4,- würde ich sie versichert versenden - Bitte kurz übers Profil melden :o) maile dann meine Bankdaten!
LG, Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Pampers Newborn abzugeben gg Porto!

Huhu Mélanie,
wie gehts Dir denn so - hoffe doch gut ?!
Kommst Du hier noch zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben ? Also hier geht es drunter und drüber bei uns.
Tabea läuft so "nebenbei" mit außer natürlich das sie mir/uns den Schlaf raubt logischerweise aber sonst...sie schläft nachmittags viel oder sie guckt herum oder sie pupst herum oder aber sie geht ihrer Lieblingsbeschäftigung TRINKEN am ZITZ nach :-) ABER Luca, pah, der schafft uns. Immer wieder ins Beet rein, rauf auf die frischgepflanzten Blumen oder er macht sich im Schuppen selbständig, kommt mit allem Möglichen was Verboten für ihn ist da wieder raus, er ist sooo megaanstrengend...aber er ist eben auch ein fast 3-jähriger.
Zu Tabea ist er zuckersüß...er knuddelt sie und geht morgens immer gleich zu ihr hin. Beim Stillen bringt er mir etwas zu Trinken oder neue Stilleinlagen oder er liegt bei mir mit im Arm, wenn Tabea trinkt, echt süß.
Wie läuft es bei Euch so ? Ich habe hier leider ewig nicht mitgelesen, weiß also garnichts von Dir oder sonstwem ;-(((
LG Maja

Re: Pampers Newborn abzugeben gg Porto!

Hallo!!!
Hier ist - in der Kurzfassung - wieder alles im Lot. Meine Brustentzündung mit Höllenfieber habe ich wieder im Griff (http://kind.qualimedic.de/Q-5371786.html), Alexis trinkt weiter wie ein Irrer (+500 gramm in 7 Tagen...) und Florence ist lieb + normal, naja, sie ist wie immer! Liegt aber gewiss daran, dass sie ja Oliver rund um die Uhr für sich hat - ab Fr steht auch bei uns der Alltag ins Haus. Mal schauen, was DAS dann gibt?!?!
Zum Glück erweist sich Alexis bisher als wesentlich unproblematischer als es Florence damals war (Stillproblem, Zufüttern, Blähungen, Schlaflos vor Hunger...), das vereinfacht vieles und versüsst mir die Wachstunden nachts (er pennt auch tagsüber viel, tankt abends 4 Std non-stop & dann alle 3 Std wieder für ne 3/4 Std mit Kaka-Pausen, Durchpieseln oder sonstigem Freudemachendem!)
Von Daanjii weiss ich auch "nur", dass sie entbunden hat, es ging recht schnell, komme weder zum Mailen, noch zum Anrufen, es ist echt doof, aber mein kleines bisschen Freiz(h)eit nutze ich dann doch lieber NUR für mich, will heissen duschen, Haarewaschen...
Nun denn, mein Tittentiger erwacht!!
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen